- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war kurz vor der Eröffnung. Alles noch ein bißchen streßig, aber trotzdem alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Außenanlage war sehr schön und gepflegt.
Das Zimmer war sauber und ok. Da das Hotel neu ist waren die Möbel alle in Ordnung. Der Safe befand sich im Schrank. Handtücher jeden Tag frisch.
Das Essen war in Ordnung. Getränke wurden am Tisch serviert. Die Kellner sehr freundlich. Buffet war reichhaltig.
An der Rezeption spricht man perfekt deutsch. Einige Kellner auch. Aber sie bemühen sich sehr. Sind sehr freundlich. Die Zimmer sehr sauber. Die Entfernung zum Strand durch den Shuttlebus bequem zu erreichen. Die Toiletten am Strand könnten etwas sauberer sein. Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Getränke gibt es auch an der Strandbar.
Das Hotel liegt etwas abseits aber zum nächsten Ort kann man zu Fuß gehen oder es fahren z. B.Traktoren mit Anhänger für 1,- pro Person. Also kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da das Hotel noch in der Eröffnungsphase war gab es noch keine Animation. Der Pool war sehr sauber. Badetücher gab es ohne Kaution jeden Tag neu an der Rezeption.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |