- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
uns hat das hotel sehr gut gefallen. Die anlage war sehr gepflegt und sauber! Der altersdurchnitt war gemischt und nationalitäten auch. Da wir fast ende september dort waren war es abens sehr frisch aber im grossen und ganzen waren wir mit dem preis-leistungsverhältnis sehr zufrieden! Das wetter war sonnig und ca 26 -27 grad warm!
da es ein neu gebautes hotel ist war der zustand sehr schön! Wir hatten alles was wir brauchten im zimmer wie tv, föhn, safe, balkon, klima, deutsche programme usw. Jeden tag ein sauberes zimmer einfach!
Die qualität von speisen und getränke war gut das essen hat supr geschmeckt , selbst mein freund hat es gegessen und es hat ihm gescmeckt wo er totale bedenken vorher hatte! Es war sauber und die Atmosphäre war toll abends. da wir allinc. hatten kann ich nichts zu den preisen sagen
der service war super freundlich und waren stets zurstelle. Die zimmer wurden jeden tag gereinigt und frische handtücher gab es auch!
die lage zum strand war mit dem bus zur erreichen der aber std. fuhr. der transfer dauerte ne gute halbe stunde und einkaufsmöglichkeiten gab es dierekt im nachbar ort! Taxen waren vorm hotel immer da
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 pools 2 rutschen spielplatz. tennis liegestühle schirme war alles vorhanden! die poolbar war auch dierekt da und man hat sich wohl gefühlt wie mit sauberkeit und service! DA WIR AUSSERHALB DER SAISON WAREN WAR DIE DISCO LEIDER SEHR LEER aber das ist wohl normal! Der strand wäre schön gewesen aber leider wren wir gerade angekommen als der sturm und überschwemmung war PECH GEHABT!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suzan & Benny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |