Alle Bewertungen anzeigen
Frank (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Amstel House
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es gibt gewisse Dinge die ich auch in günstigen Hostels erwarte. Dazu gehören Mülleimer in den Zimmern, sowie die Möglichkeit persönliche Wertgegenstände in irgendeiner Form eizuschließen. An solch banalen Dingen scheitert es jedoch schon in Amstel House. Die Einrichtung in den Zimmern selbst versprüht den Charm einer ehemaligen sowjetischen Kaserne. Zumindest die Heizung funktioniert. Der hygienische Zustand Zimmer und Duschen sind allerdings nicht mehr grenzwertig, sondern schlichtweg dreckig! Die Lage ist etwas außerhalb kann aber von jederman vorher eingesehen werden. Der Fußweg bis zur nächsten U-Bahn Station dauert ca. 2 min. Etwas positives? Hhmm, vielleicht die kostenlosen Parkplätze.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Frank, danke für Ihre Bewertung. Ich möchte zu Ihrer Bewertung noch zwei Dinge richtig stellen: 1. Die Mülleimer befinden sich unter dem Waschbecken, möglicherweise haben Sie diesen übersehen, in der Kürze Ihres Aufenthaltes 2. Der Gästesafe befindet sich an der Rezeption und ist 24 h am Tag zugänglich. Möglicherweise hätten wir diese beiden Kritikpunkte ausräumen können, wenn Sie uns angesprochen hätten. Zu den weiteren Kritikpunkten kann ich nur sagen, dass wir bereits 80% sämtlicher Räumlichkeiten bis Januar 2010 komplett saniert haben, so dass der von Ihnen beschriebene Charme wohl nicht mehr existiert. Mit freundlichen Grüßen Alexander (Manager)