Super privates, luxuriöses Resort, das lebe Wünsche offen lässt. Wir waren mit 7 Pax dort (4 Erwachsene, 3 Kinder) und es war rundum perfekt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ein zweites Waschbecken wäre noch toll gewesen, ansonsten alles super.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Vielseitig, a la carte Frühstück, Lunch und Dinner. Das Kids Menü könnte noch um ein zwei „gesündere“ Optionen erweitert werden.
Alter der Kinder
- 3 - 5
Beliebt bei Kindern
- Strand
- Pool
- Mini Club (2-5 Jahre)
- Spielzimmer (Innen)
Liebe Hannah, ich habe deine Bewertung sehr gerne gelesen, vor allem weil sie so ehrlich und nahbar ist. Mit einer größeren Familie zu reisen ist nie ganz unkompliziert, umso schöner ist es zu sehen, dass ihr euch als Gruppe mit sieben Personen bei uns so wohlgefühlt habt. Genau das ist für uns der Anspruch, dass es sich für jeden Einzelnen richtig anfühlt, egal ob groß oder klein. Dein Satz „wir würden sofort wiederkommen“ ist dabei eigentlich das stärkste Feedback, das man bekommen kann. Gleichzeitig danke ich dir ganz ausdrücklich für deine Hinweise. Themen wie das Kids Menü oder auch kleine Details im Zimmer sind genau die Dinge, die oft im Alltag untergehen, aber einen echten Unterschied machen können. Solche Rückmeldungen helfen uns sehr, das Erlebnis noch runder zu gestalten. Ich finde, man merkt deiner Bewertung an, dass ihr eine entspannte und unkomplizierte Zeit hattet und genau das ist für mich persönlich das schönste Ergebnis. „Am Ende sind es nicht die perfekten Dinge, sondern die richtigen Momente, die einen Ort besonders machen.“ Vielleicht war es genau das für euch. Beste Grüße Martin Snee Resort Manager

