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Jens-Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Leider hat das Hotel deutlich an Charme verloren!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist bisher immer eine Oase der Erholung und Ruhe für uns gewesen, wir sind zum 4x innerhalb von 3Jahren jetzt hier. Leider hat sich seit dem letzten Aufenthalt einiges verändert. Seit einiger Zeit ist die Hotelleitung von einem Thailänder auf einen Inder übergegangen, und dieser hat alles verändert. Hier ein paar Beispiele: Bisher hörte man in der Eingangshalle und im Restaurant leise asiatische Budda Musik, statt dessen laufen jetzt wesentlich lauter die Top 100. Wenn am Pool die Gäste jetzt auf ihrem i-Pad Laute Musik hören interessiert das die Pooljungen nicht, früher hätten diese ganz höflich darum gebeten die Musik leise zu machen. Jedes Hotel muss renoviert werden, aber muss das morgens ab 7 Uhr passieren? Auch das haben wir bisher hier noch nie erlebt. Nun aber zum größten Problem, seitdem das Hotel in indischer Hand ist finden laufend indische Hochzeiten hier statt ( das ist meine erste Bewertung die ich aus meinem Urlaub heraus schreibe, wir sind vom 3.12.-19.12.2011 hier und haben mittlerweile nach 9 Tagen die 3 Hochzeit hinter uns). Alle Hochzeiten finden meistens am Strand mit wirklich Mega lauter Musik bis in die Nacht statt. An Schlaf ist da nicht zu denken... Den Manager interessiert eine Beschwerde wenig, verdient er doch an den Hochzeiten massiv Geld. Das mitlerweile massiv versucht wird, das man Timesharing Mitglied beim Anantara Vacation Club zu werden, fällt da kaum noch ins Gewicht, dies kann man ja einfach immer ablehnen und gut ist. Fazit, wer Lärm sucht ist hier richtig aufgehoben, schade.... War es doch mal eine wirkliche Oase der Erholung! Leider will man beim Anantara unbedingt Masse statt Klasse haben, dieser. Wandel tut in meinen Augen dem Hotel und auch der Kette ( bis vor einem Jahr gab es nur ein Anantara auf der Insel, jetzt ist neu hinzugekommen ein 2. und auf Koh Phanang ein weiteres und das alte Marriot in Bangkok wurde auch übernommen) nicht gut. Wir haben noch 2 weitere Stammgäste getroffen, die ebenfalls meinten, das dies ihr letzter Urlaub im Anantara war...


Zimmer
  • Eher gut
  • Asiatisch eingerichtet, sehr offenes Bad, womit wir aber keine Probleme haben, netter Balkon. Leider alles etwas verbraucht, aber auch damit haben wir keine Probleme.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksangebot ist sehr gut und die Qualität dr Speisen ist auch gut, aber keine 5 Sterne, dort würde ich frischen O-Saft erwarten, keinen Tütensaft. Umfangreiche Müsli Auswahl und auch eine Ei-Stattion die alles mögliche aus Eiern zubereitet.


    Service
  • Eher gut
  • Einige Mitarbeitre aus alten Zeiten, die wir sogar zum Teil noch kannten, sindwirklich bemüht und kümmern sich hervorragend um die Gäste, leider werden es aber immer weniger


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Bophut Beach im Norden der Insel am schönen Fishermanns Village. 15 min. Zum Airport mit dem Taxi


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bisher gab es keine Animation in dem Hotel, auch dies hat sich geändert, es wird jetzt Beachvolleyball und Strandspiele angeboten. Wir finden das leider auch nicht so toll, haben wir doch bisher die Ruhe in dem Hotel genossen statt Remmi Demmi am Strand, aber einige Gäste machen mit und finden es toll, jeder ist halt anders, gefühlt wechselt das Publikum im Hotel auch gerade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens-Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:163
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf HoildayCheck.de. Wir schätzen Ihren Einblick sehr, da Sie als Stammgast uns wertvolle Hinweise geben können. Wir bedauern dass Ihr letzter Aufenthalt im Anantara Bophut Koh Samui Ihre Erfahrungen aus der Vergangenheit nicht übertreffen konnte. Ihre Kommentare bezüglich der Lautstärke am Pool wurden zur Kenntnis benommen und unsere Mitarbeiter wurden nocheinmal hingewiesen darauf zu achten. Für Ihre konstruktive Kritik danken wir Ihnen. Wir möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen Sie nocheinmal in unserem Anantara Bophut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Julia Guest Service Officer