- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eigentlich eine nette Hotelanlage, wären die Fassaden nicht verschimmelt. Der Zusatnd ist für ein 5-Sterne-Hotel fraglich, zumal Anantara eigentlich für außergewöhnlich schöne Hotels steht. Unsere Woche dort war ein schimmliger Albtraum... Schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung auf HolidayCheck.de. Diese hilft uns an noch vorhandenen Schwächen zu arbeiten. Wir bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Anantara Bophut Koh Samui nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die von Ihnen beschriebenen Flecken an der Balkonwand entstehen immer dann, wenn es heftig geregnet hat. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit wird die Substanz der Wände beansprucht. Mit dieser Begebenheit in Südostasien haben wir immer wieder zu kämpfen. Wir möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern, dass diese Mängel behoben wurden. Wir hoffen Sie nocheinmal in meinem unserer Anantara Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Julia Guest Service Officer