Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Schimmliger Albtraum
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eigentlich eine nette Hotelanlage, wären die Fassaden nicht verschimmelt. Der Zusatnd ist für ein 5-Sterne-Hotel fraglich, zumal Anantara eigentlich für außergewöhnlich schöne Hotels steht. Unsere Woche dort war ein schimmliger Albtraum... Schade!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung auf HolidayCheck.de. Diese hilft uns an noch vorhandenen Schwächen zu arbeiten. Wir bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Anantara Bophut Koh Samui nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die von Ihnen beschriebenen Flecken an der Balkonwand entstehen immer dann, wenn es heftig geregnet hat. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit wird die Substanz der Wände beansprucht. Mit dieser Begebenheit in Südostasien haben wir immer wieder zu kämpfen. Wir möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern, dass diese Mängel behoben wurden. Wir hoffen Sie nocheinmal in meinem unserer Anantara Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Julia Guest Service Officer