- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wunderschönes Hotel mit top Service und freundlichen Personal. Von genügend Badetücher bis zur gratis Sonnencreme steht alles zur Verfügung! Auch das das Essen in den Hotelrestaurant ist sehr empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marco, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Anantara Bophut Koh Samui Resort und für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um uns eine Beurteilung auf HolidayCheck zu schreiben. Ich bedanke mich sehr für Ihre tollen Komplimente und es freut mich sehr, dass wir alle Ihre Erwartungen mit unseren Angeboten treffen konnten. Wir haben uns über Ihre Weiterempfehlung sehr gefreut und hoffen, dass Sie uns wieder einmal besuchen werden. Vielleicht haben Sie dann auch Zeit, noch mehr vom Resort zu entdecken, wie zum Beispiel unseren mehrfach ausgezeichneten Anantara Spa oder die von uns angebotenen Spice Spoons Kochkurse. Weitere Optionen wären eine Unterrischtsstunde im bekannten „Muay Thai“ Boxen oder einfach eine Runde Tennis auf unserem hauseigenen Tennisplatz. Bis dahin bleiben Sie doch mit uns in Kontakt, Sie finden uns in Facebook unter AnantaraBophutKohSamui und spezielle Angebote finden Sie auf unserer Anantara Website. Herzlichst, Lutz Mueller General Manager lmueller@anantara.com