- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir fanden eine sehr gepflegte Anlage vor, die absolut keinen Grund zur Beanstandung zeigte. Die gebuchte Unterkunft erwies sich als großzügig und sehr komfortabel. Auch die Sauberkeit und regelmäßige Reinigung traf unsere Erwartungen. Am Abend zeigte sich die Anlage ebenfalls von der besten Seite und unzählige kleine Petroleumlampen brachten eine tolle Stimmung auf. Die Anlage ist nur zu empfehlen! Tipps? Zum Thema Diner am Abend haben wir oft eine richtig gute Entscheidung getroffen. Ob im KINGFISHER, KRUA Bo Phut, im SMILE HOUSE oder im FREE HOUSE.....es hat überall sehr gut geschmeckt. Das beste Preis - Leistungsverhältnis fanden wir beim KINGFISHER an der Hauptstrasse vor. Dieses Restaurant finden Sie in dem Sie die Anlage zur Hauptstrasse verlassen und die Strasse rechts hoch gehen. Nach ca. 10 Minten Fußweg sehen Sie es auf der linken Strassenseite. Alle anderen Lokale waren direkt an der Beach, sind gut zu finden und auf Grund der guten Lage daher auch etwas teurer.
Wir hatten das Zimmer 104 und waren absolut zufrieden. Groß, sauber und sehr gepflegt, so wie wir es uns gewünscht hatten. Ein super großes Bett, ein tolles Bad......was will "Mann/Frau" mehr....
Hier können wir nur das Frühstück bewerten und dieses war absolute Klasse! Sehr vielseitig, sehr lecker und das beste was wir bisher auf Koh Samui in den jeweiligen Hotels erlebt hatten. Wir waren im Jan 2010 zum 3. Mal auf der Insel.
Das Personal war sehr freundlich, hilfbereit, aufmerksam und sehr darauf bedacht, dass sich die Gäste wohl fühlen. KLASSE!
Das Resort liegt an einem ruhigen Strand und weit weg vom Trubel. Der Strand war während der gesamten Dauer unseres Aufenthaltes sauber und gepflegt. Die Hauptstrasse vor dem Hotel ist überhaupt nicht zu hören, da die Anlage zum Strand gebaut wurde, weit weg von der Strasse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir können hier nur den Pool beurteilen, der ausreichend groß und sauber war. Die Liegestühle waren in mehr als ausreichender Zahl vorhanden und sauber sowie gepflegt. Fehlte uns z. B. ein zweiter Sonnenschirm war sofort ein hilfsbereiter Hotelangestellter zur Stelle. Selbst die Öffnung des Sonnenschirm wollte sich der Hotelangestellte nicht nehmen lassen. Wie auch in den anderen Bereichen stand Dienstleistung und Service ganz oben auf der Agenda.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 31 |