Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reisebiene (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 2 Wochen • Strand
Ein wunderschönes Traumhotel!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat uns schon bei der Ankunft total faziniert. Alles ist in einem wunderschönen thailändischen Stil gebaut und besitzt einen einzigartigen Charakter bei dem wir uns sofort wohl gefühlt haben. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Gartenblick gebucht. Die Zimmer sind schön ausgestattet mit Terrasse oder Balkon. Ein Safe und Minibar ist ebenso vorhanden. Es gibt jeden Tag einen kleinen Obstkorb und 2 kleine Flaschen Wasser umsonst :-) Das Hotel ist sehr gepflegt und es hat den schönsten Garten den ich je gesehen habe. Es gibt zwei Pools und natürlich den Strand. Es werden umsonst Liegen und Handtücher zur Verfügung gestellt. Das Frühstück war auch einfach super. Hat alles super geschmeckt und es gab wirklich alles was man sich so vorstellen kann. Der Service ist 1 a. Bei dieser Gelegenheit noch einen special Gruß an Alex :-) Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Es hat den schönsten Garten von allen Hotels in Hua Hin. Die Anlage ist einfach ein Traum. Wer sehr großes Wert auf einen wunderschönen weißen Sandstrand legt der muss nach Ko Samui fahren. Wir waren im April/Mai in Hua Hin und es war ein super Wetter. Es gab zu dieser Jahreszeit auch keine Quallen. Hua Hin ist ein sehr netter Urlaubsort. Es werden sehr viel Ausflüge angeboten. Dieses Hotel und Hua Hin sind auf jeden Falle eine Reise wert :-)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein DZ mit Gartenblick und Terrasse/BAlkon gebucht. Die ZImmer sind sauber und sind ausgestatt mit einem großen Doppelbett. Es gibt TV, Safe, Minibar und Klimaanlage, Es ist sogar eine Kaffemschine, Fön, Hausschuhe, Badetasche, Bademantel, Flip Flops und natürlich ein Telefon vorhanden. Das Bad war in diesen Zimmern etwas klein aber OK. Es gibt leider nur eine Badewanne. Wer ein größes Bad möchte der sollte die nächst höhere Kategorie buchen. Diese ZImmer sind viel größer und haben ein sehr schönes großes Bad. Für uns hat aber das DZ völlig gereicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht -deshalb kann ich auch nur darüber berichten. Es gab jeden Tag frische exotische Früchte, Säfte, Salate aller Art, Brot sogar Schwarzbrot und manchmal sogar Laugensemmel. Quark, Müsli, Mameladen, Würstchen, Speck, Kartoffeln, Omelette, gekochte Eier, Rühei, Spiegelei... Es war auf jeden Fall total lecker und es war für jeden was dabei. Im Hotel gibt es mehrere Restaurants und eine Poolbar sowie eine Strandbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel war einfach super. Großes Lob an das Hotel. Es war einfach toll bei euch. Das Essen war auch Klasse. Die Zimmer wurden sogar 2 mal am Tag geputzt und Abends wurde das Bett nochmal aufgedeckt und mit Blumen verziert. Das Personal spricht an der Rezeption Englisch. Es gibt aber auch ein paar Leute im Hotel die auch deutsch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am kilometerlangen Sandstrand. Der Transfer zum Flughafen in Bangkok dauert ca. 3 Stunden je nach Verkehr. Das Zentrum von Hua Hin ist ca. 10 min mit dem Taxi oder Tuk Tuk entfernt. Das Hotel bietet zusätzlich einen Shuttleservice an. Dieser kostet 50 Baht pro Person -also wirklich nicht teuer. In Hua Hin gibt es sehr viele gute Restaurants an der Strandpromenade neben dem Hilton links halten. Ansonsten kann ich jedem den Nachtmarkt empfehlen. Dort gibt es für jeden Geschmack etwas -sogar Insekten :-) In Hua HIn gibt es auch ein großes Einkaufszentrum (Village Market). Billiger kann man jedoch auf dem Nachtmarkt einkaufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab in Hotel nicht. Es gab aber spezielle Themenabende zum Beispiel gab es einmal einen Thailändischen Abend mit Tänzen und Buffet. Da wir so wie fast alle Gäste des Hotels Abends nach Hua HIn gefahren sind ist eine Animation zumindest auch unnötig. Der Strandabschnitt ist sehr gepflegt. Es ist natürlich nicht so ein Traumstrand wie auf Ko Samui aber für uns hat es auf jeden Fall gereicht und man kann sehr lange ausgedehnte Spaziergänge am Strand machen. Das fanden wir sehr schön. Der Sonnenaufgang am Strand ist ein Highlight :-) Das Wasser war sauber und es gab keine Quallen. Man konnte also bedenkenlos schwimmen gehen. Am Strand und am Pool gibt es gepolsterte Liegen und Handtücher umsont. Schirme gibt es nur am Pool das es am Strand Schatten von den Palmen gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reisebiene
    Alter:26-30
    Bewertungen:7