- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zu unserer unangenehmen Ueberraschung total abgewohntes Hotelresort, welches eine Generalrenovierung und -restaurierung dringend nötig hat. Die zweite sehr unangenehme Ueberraschung für uns war, dass dieses Anantara-Hotel auch durch GHA (Grand Hotel Allianz) weltweit als 5 * angeboten wird. Zimmer absolut unsauber, es muffelte, abgestossene alte Möbel, fingerdick Staub auf den Möbeln, Balkongeländer zum Teil abgebrochen. Hierfür werden wir, wenn möglich, Fotos zur Glaubhaftmachung ins Internet stellen. Eigentlich ein schöner grosser tropischer Park, welcher auch insgesamt nach mehr Pflege schreit. Im sehr kleinen Fitnessraum gab es keine Desinfektionsmittel, angebissene Aepfel und Papier lag überall herum, also wirklich unordentlich und schmutzig. An den Griffen der Geräte blieb man fast kleben!Zudem befand sich kein Angestellter des Hauses in diesem Raum. Nach einem grösseren Tripp durch Asien wollten wir uns am Meer entspannen, es war aber nicht möglich, im Meer zu baden wegen der Flut. Und bei Flut war das Baden unmöglich, da man wahrscheinlich von diesem aufgewühlten dreckigen Wasser an die weiter unten beschriebenen Steine und Mauer geschleudert werden würde. Vom Strand zum Hotelgarten befindet sich eine ca. 3-4 m hohe Mauer und eine mit Algen verschmierte Treppe, so dass ein heruntergehen nicht möglich war. Unten an der Mauer am Strand war alles voll von grossen Steinen, die man hätte erst übersteigen müssen. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und auch die verschiedenen Restaurants boten sehr feine Speisen an. Auch das Silvesterbuffet war exzellent. Das Personal war sehr freundlich. Hier fehlt unseres Erachtens eine effiziente Schulung. Auch die beiden Manager waren sehr freundlich und immer präsent. Ja, so haben wir die Woche ausgeharrt, da unsere Suche nach einem anderen entsprechenden Hotel am 2. Tag unseres Aufenthaltes negativ verlief, da alle guten Hotels ausgebucht waren in der Silvesterwoche. Allgemeines Preis-Leistungs-Verhältnis nicht befriedigend. Beste Reisezeit können wir nicht beurteilen - vielleicht ist das Meer im Sommer angenehmer.
Alte, verbrauchte und abgestossene, mit viel Staub behaftete Möbel im Zimmer. Balkongelände zum Teil stark angebrochen. Kleines Bad. Wasserkocher vorhanden.
Es wurde thailändische und asiatische sowie auch internationale Küche angeboten. Die diversen Restaurants, welche wir alle besucht haben, boten gute Küche in Qualität und Quantität.
Freundliches Personal, ein wenig englisch sprechend. Zimmerreinigung sehr oberflächlich, es wurde nicht jeden Tag Staub gesaugt noch der Boden feucht aufgenommen. Vom Staub wischen gar nicht zu reden.
Direkt am Strand, durch eine hohe Mauer getrennt. Nach Hua Hin konnte man 10 Min. mit dem Hotel-Shuttle fahren, was bequem war. Zum Fughafen Bangkok fährt man mit dem Taxis 2 Std. 45 Min. In der Nähe des Hotels keine Möglichkeit für den Ausgang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum wie oben beschrieben, unordentlich, schmutzig und kein Desinfektionsmittel, keine Angestelltenbesetzung. Liegestühle zum Teil abgebrochen und in schlechtem Zustand, ebenso die Sonnenschirme. Ausser am VIP-Pool waren die Liegen und Schirme besser. Pools selbst nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 35 |
Dear Ursula & Robert, Warm greetings from the Anantara Hua Hin Resort & Spa! Above all, I would like to thank you for taking so much of your valuable time to write such a detailled feedback. I am very saddened to read that we did not meet your expectations and that you did not seem to appreciate our resort facilities. I wish you could have voiced your concerns to me or my associates during the numerous very pleasant interactions we had, we would have been happy to assist at the time. However, I do recall not beeing able to up-grade you to your prefered room, as per your GHA entitlement as we were fully booked, and the up-grades are subject to availability as it was explained upon check-in. I also find your comments a bit harsh to say the least, especially when I read the comments of the majority of other valuable guests. I will however take them positivily and share them with our team. Thank you once again, With warmest regards, Thomas Barguil General Manager