- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Sea-View-Premium-Zimmer gebucht. Leider hat die Dusche nicht funktioniert und konnte auch nicht repariert werden. Außerdem war das Bad von Schimmel befallen. Gegen Aufpreis von 15 €/ Pers. erhielten wir dann eine Suite. War sehr schön, aber das Bad und die Fenster waren auch schon mitgenommen. Eigentlich wären wir am liebsten gleich wieder abgereist, das Hotel bestand aber auf unsere Buchung. Das Hotel hatt im älteren Bereich eine drigende Komplett-Renovierung nötig. Ob wir nochmal wiederkommen ist fraglich, so richtig gefallen hat es uns nicht. Wir waren eher enttäuscht, da wir aus einem früheren Aufenthalt bessere Erfahrungen mit diesem Hotel hatten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Suzanne, Greetings from the Anantara Hua Hin Resort & Spa! Above all, thank you so much for taking some moment of your valuable time to write on this social network. Your comments have been duly noted and I feel saddened to read that we failed to meet your expectations in some areas. The good news is that some soft refurbishment will be taking place in some of our rooms in order to continuously improve our product. We are all looking forward to welcoming you in the near future, With kind regards, Thomas Barguil General Manager