Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Man hat sich bemüht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Sea-View-Premium-Zimmer gebucht. Leider hat die Dusche nicht funktioniert und konnte auch nicht repariert werden. Außerdem war das Bad von Schimmel befallen. Gegen Aufpreis von 15 €/ Pers. erhielten wir dann eine Suite. War sehr schön, aber das Bad und die Fenster waren auch schon mitgenommen. Eigentlich wären wir am liebsten gleich wieder abgereist, das Hotel bestand aber auf unsere Buchung. Das Hotel hatt im älteren Bereich eine drigende Komplett-Renovierung nötig. Ob wir nochmal wiederkommen ist fraglich, so richtig gefallen hat es uns nicht. Wir waren eher enttäuscht, da wir aus einem früheren Aufenthalt bessere Erfahrungen mit diesem Hotel hatten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Suzanne, Greetings from the Anantara Hua Hin Resort & Spa! Above all, thank you so much for taking some moment of your valuable time to write on this social network. Your comments have been duly noted and I feel saddened to read that we failed to meet your expectations in some areas. The good news is that some soft refurbishment will be taking place in some of our rooms in order to continuously improve our product. We are all looking forward to welcoming you in the near future, With kind regards, Thomas Barguil General Manager