- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben dieses Hotel für einen ruhigen Strandurlaub nach einer Rundreise gebucht und wurden mächtig enttäuscht. Das gebuchte Zimmer roch total modrig, schimmelig und war nicht sauber, so das wir dieses wechselten. Leider wurde es nicht besser...das neue Zimmer war nicht wirklich besser. Die ganze Anlage ist sehr abgelebt und schmuddelig. Überall abgebrochene Treppenstufen, kaputte Wege, Stromkabel am Pool, offene Streckdosen am Teich(Lebensgefahr!!!!) etc....auf jeden Fall niemals 5* wert. Wir haben dann am nächsten Morgen mit unserem Reiseveranstalter gesprochen und das Hotel gewechselt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin & Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |
Dear Kirstin & Thomas, Warm Festive Greetings from the Anantara Hua Hin Resort & Spa! Above all I would like to thank you for the time you took to write on HolidayCheck. I am very saddened to read that we failed to meet your expectations and quite surprised by your comments as the great majority of our guests do not ususally feel that way. I would have been happy to discuss these issues with you and most importantly ensure that your stay would have been an enjoyable one. Wishing you a wonderful year end, With kind regards, Thomas Barguil General Manager