Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit nachteiligem Management
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelanlage ist wunderschön anzusehen. Die Gebäude sind sehr geschmackvoll eingerichtet und der Garten ein Traum. Auch die Restaurants sind superschön gelegen und der Pool ist super. Der Strand ist allerdings übel, weil er wie an der Nordsee durch die Flut überspült wird. Es handelt sich also eher um ein Wattenmeer mit allerlei Getier, leider auch Quallen. Was uns jedoch wirklich gestört hat, ist dass das Hotel anscheinend von einem geschäftstüchtigen Amerikaner geleitet wird. Die Preise für die Getränke sind unverschämt hoch, vergleicht man sie mit den Preisen im Dorf. Ein Bier kostet z. B. 130 Baht (3€) im Hotel und 50 Baht (1€) in Hua Hin. Wein ist unbezalhbar! Man kann aber die Happy-Hour Zeiten gut nutzen, um dem zu entgehen. Die meisten Leute verschwinden gegen Abend sowieso, da es in Hua Hin viel billiger ist. Die Events im Hotel sind meist nur spärlich besucht, obwohl das Personal sich viel Mühe gibt. Die Live-Music ist auch super. Ein weiterer Nachteil war der Geruch in den Zimmern. Durch die hohe Luftfeuchtigkeit hat sich Schimmel ausgebreitet, so dass man im Erdgeschoss überhaupt nicht atmen kann, geschweige denn schlafen. Versucht also dringend ein Zimmer im Obergeschoss zu bekommen! Da geht ist einigermaßen. Das Personal ist zwar ausgesprochen freundlich, versteht aber kaum ein Wort Englisch. Auch sind es nicht die schnellsten, die Rechnung dauert dann schon mal etwas. Aber man hat ja Zeit! Man hat das Gefühl, dass das Personal häufig wechselt und daher nicht soviel Ahnung hat. Insgesamt gesehen ist es ein schönes Hotel, das aufgrund des Managements erheblich an Qualität verliert. 5-Sterne sind es auf keinem Fall! Wir würden nicht noch einmal hinfahren, waren aber auch nicht total enttäuscht. Man kann sich halt darauf einstellen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1