Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, nettes Thai-Personal, schlechte...
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel, dass seine 5 Sterne jedoch nur in der Preisgestaltung der Speisekarten, des Wellnessangebotes und anderer Serviceleistungen sowie der masslosen Arroganz des Chefkoches wiederspiegelt. Als Pauschal-Lidltourist bekommt man erst mal eine Einweisung in die normale Preisgestaltung des "5 Sterne-Hotels", mit einer schönen Erläuterung warum der Lidl-Tourist denn jetzt trotz völliger Unterbezahlung in den Genuss kommt, in diesem exclusiven Hotel nächtigen zu dürfen. (Wohlgemerkt die Ansprache findet in der Hauptsache durch den Chefkoch statt). Aber als Versöhnung kann mann ja gegen einen Aufpreis sein Zimmer upgraden und natürlich das einmalig günstige Essenspacket erwerben (6 Essen ca. 6000 baht pro Person) . Haben uns hinreisen lassen, ein Abendessen (Spanferkel Thai) extra zu buchen. 2500 baht für 2 Personen. Zur Begrüßung wurden wir dann ,auch hier wieder der Chefkoch (scheint wohl die gesamte Führung des Hotels in einer Person zu sein), mit den Worten begrüßt ,"ob wir den überhaut einen Tisch gebucht hätten" . Ein kleiner Blick in die Reservierungsliste hätte ihm diese Peinlichkeit ersparen können. Arroganz macht manchmal blind.!!. Das Spanferkel war dann auch noch ungeniessbar. Wie gesagt schönes Hotel. Aber man sollte vielleicht nicht als Lidl-Tourist buchen. Wenn man als preisbewusster Mensch doch die Lidl-Variante wählt, muss diese Arroganz einfach abprallen. Kleiner Tip: in Deutschland noch ein T-Shirt fertigen lassen und tragen. " Aufschrift evtl.: 5 Sterne Lidl-Reisen, ich habe es getan." Macht die Sache bestimmt witziger.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:6