- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren ursprünglich im Evason Hua Hin - dort war es nicht schön (siehe Bewertung), so dass wir ins Anantara gewechselt haben. Das hat unseren Urlaub gerettet! Super Service, super freundlich, sogar deutschsprachiges Personal. Sauberkeit war top. Die Lage ist OK (10 Minuten mit dem Bus ins Zentrum für 10 Baht), aber Essensmöglichkeiten ausserhalb des Hotels gab es nur wenige und man muss die 6 Spuren der Hauptstraße überqueren. Diese waren dann jedoch richtig gut und sehr günstig. Wir hatten zuerst ein Standard-Zimmer, wurden dann jedoch sogar auf ein Lagoon-Zimmer upgegraded für eine Nacht. Das Standard-Zimmer ist sehr schön - einzig das Bad ist einfach aber sauber und ausreichend. Im Lagoon-Zimmer ist ein tolles Bad und es gibt Zugang zum VIP-Pool sowie gratis Nachmittags-Snacks und Cocktails. Wenn es nach Hua Hin gehen soll ist dieses Hotel sehr zu empfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |