- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist insgesamt super. Mein Zimmer hatte einen eigenen kleinen Pool auch mit Jacuzzi-Funktion (leider nur kalt). Einige negative Dinge gibt es jedoch schon. Zunächst mal die Upgrade Politik. Da es in meiner gebuchten Zimmerkategorie nur Zimmer mit einem Doppelbett gab, wollte man mir ein Zimmer mit 2 Einzelbetten geben, verlangte dafür aber zunächst zusätzlich THB32000 für 4 Nächte (reine Abzocke). Später wollte man es auf THB16000 reduzieren, was immer noch Abzocke ist.. Ich ging darauf nicht ein. Warum ich zahlen sollte, obwohl andere Gäste Upgrades erhalten ist für mich nicht nachvollziehbar. Frühstück am Wasser toll. Aber der Weg dorthin dauert 5 Minuten und der Rückweg geht kontinuierlich bergauf auch über viele Treppen. Für ältere Menschen ist das sehr anstrengend. Es wird zwar auch ein Golfcart-Shuttle angeboten, doch das ist zu aufwendig. Wie gesagt es ist eine schöne Anlage aber nicht ganz durchdacht was Wege und Upgradepolitik betrifft. Auch die Schlösser an den Türen waren kompliziert zu nutzen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 146 |
Thank you for taking the time to share your feedback with us back in 2015, as we appreciate your thoughts on your experience during your stay. We are pleased to inform you that since then, we have introduced new innovations and have taken significant steps to improve our services and amenities as our goal is to provide our guests with the best possible experience and to exceed their expectations in every way. We would be honored to welcome you back to our resort and show you the improvements we have made as we hope that you will consider visiting us again in the near future. All of us look forward to the opportunity to serve you again soon. Alexander M Willmann Executive Assistant Manager Anantara Lawana Koh Samui Resort