- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wenn ich das Fazit mal vorneweg Stellen soll:" Es ist ein wirklich tolles Hotel, mit unfassbar angagierten Mitarbeitern, einer tollen Anlage und eigentlich allem was das Herz begehrt" W-Lan ist natürlich inklusive, sowie das Frühstück (ein tolles Frühstück, alleine dafür würde ich wiederkommen) Die Zimmer teilen sich auf in Deluxe Zimmer, Deluxe Zimmer mit Plunge Pool, Deluxe Zimmer mit Poolzugang und den Pool Villen, alle Zimmer befinden sich in Bungalows die auf der Anlage verteilt sind, es gibt also kein Haupthaus. Besonders hat mir gefallen, dass zwar alles recht offen ist, aber es keine Einblicke von außen in die Zimmer gab, man fühlte sich also nie beobachtet, da die Privatsphäre vorhanden war. Den allgemeinen Zustand der Anlage würde ich als "sehr gut" bewerten, ( für die Nörgeler: Ja es kann durchaus sein, dass an einem Pool mal 1 von 500.000 Kacheln ab ist) aber mal ehrlich, wen sowas stört, der soll bitte zuhause bleiben.
Den Zustand der Zimmer bzw der Einrichtung würde ich als neuwertig und überdurchschnittlich groß bewerten. Die Reinigung erfolgt mis zu 2 mal täglich und ist auf einem sehr hohen Niveau.
Hier kann ich (leider nur) das Ocean Kiss Restaurant "bewerten" Hier wird hauptsächlich das Frühstück gereist und verdammt, das war ein tolles Frühstück, wenn Sie mich nun fragen ob es irgendetwas gibt was ich vermisst habe, dann kann ich das nur mit einem klaren "Nein" beantworten, es gibt geschätzte 78 Teesorten, alle erdenklichen Kaffevariationen, eine Eisschokolade von der ich noch immer Träume und auch sonst gibts alles, von frischen Eierspeisen, Waffeln, ach ich könnte jetzt ne Stunde aufzählen, Sie dürfen es gerne glauben, es gibt alles. Und für die Nörgeler: " Es gibt halt nunmal keine deutschen Bäckereien auf Inseln auf der anderen Seite der Welt, ist so, bleibt so!" Das die Sauberkeit in jeder hinsicht nahezu perfekt ist, muss ich nicht weiter erwähnen.
Tja, was soll mal zu dem Service viel sagen, ich habe in meiner Tätigkeit als Reisebüroagent ja schon das ein oder andere Hotel gesehen, aber bei derm Service, der Freundlichkeit und der Hilfsbereitschat des Personals, völlig unabhängig ob es sich nun um den Direktor oder das Zimmermädchen handelt, hierbei stinkt jedes deutsche 5 Sterne Hotel ab, und das kläglich. Ich bin wie man evtl erkennen kann, sehr begeistert. Mehr gibts nicht zu sagen. "Beschwerden, wenn ich es mal so nennen darf ( im Bad war eine Lampe recht lose und ich befürchtete, dass sie bei der nächsten Berührung runterfällt) wurde innerhalb von Minuten von einem Techniker behoben.
Ich hake mal die hier gestellten Fragen ab: Nähe zum Strand: 0 meter Nähe zum Flughafen: etwa 8-10 Minuten Fahrtzeit Ort, Shopping,Nightlife: 3-8 Minuten Für mich persönlich war es sehr angenehm, dass dass Anantara Lawana ein paar meter ab vom Trubel und den Discos war. Es war herrlich ruhig, diese Trucks mit den Boxen auf dem Dach die in Chaweng sonst überall Lärm machen, fahren dort nicht lang. Fußläufig ist ist Supermarkt, 1-2 Massage Salons ( ganz normale), 1 Restaurant, Scooter Verleih und Apotheke erreichbar. Wer mehr Essensauswahl möchte, fährt kurzerhand mit nem Taxi ( oder diesen Sammelautos deren Namen ich gerade verdrängt habe) ein Stück die Straße rauf und schon findet man unzählige Bars, und Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist tatsächlich nicht soo feinsandig wie an anderen Chaweng abschnitten, aber man hat dennoch einen schönen Strand, der, und das ist mir noch wichtiger, nicht überladen voll ist, man hat ausreichend Platz und man fühlt sich nicht eingezwängt zwischen den Liegen. Von den Liegen nebst Schirmen stehen, am Pool und am Strand ausreichend zur Verfügung. Handtücher werden ebenfalls gereicht. Sport? Wer macht Sport im Urlaub?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Florian, Vielen herzlichen Dank fuer das ueberaus positive Feedback. Dies von einem erfahrenen Reisebueromitarbeiter zaehlt natuerlich nochmal doppelt. (Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir es hier nun mit allen "nicht Reisebueromitarbeitern" verscherze) In einem Punkt muss ich allerdings widersprechen... es gibt vielleicht keinen deutschen Baecker am anderen Ende der Welt... aber trotzdem haben wir Brezeln... und auch ganz gute wie ich finde. Vielen herzlichen Dank nochmal fuer den Besuch und das Feedback. Mit freundlichen Gruessen Lars Kerfin General Manager