Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Erholung pur!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bei unserer Ankunft im Lawana kam gleich Urlaubsfeeling auf.Freundliche Begrüssung(keine Upgradeinformationen wie in anderen Bewertungen beschrieben)Schön gewachsene Grünanlagen,dadurch bekommt man gar nicht soviel von seinen "Nachbarn"mit. Die Gästestruktur war bunt gemischt,Holland,Österreich,Spanien und viel aus dem englischen Spachraum. Wenn man so wie wir ein Abendessen im Hotel frei hat ,lohnt es sich zu fragen, ob das Essen in die Teilnahme am Barbecue umgewandelt werden kann.Ist eigentlich teurer aber die Barbecueshow war wirklich ein Highlight. Wir kommen bestimmt wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten Doppelzimmer Superior gebucht.Für die einfachste Kategorie sind die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und die Terrasse ist schön gross.Am nächsten Tag haben wir dann zum Poolacesszimmer gewechselt da wir gern und viel schwimmen.Um einen ca.25-30 m lange Privatpool gruppieren sich 7 Häuser.Jedes mit eigener Holzterasse und Pavillon(Sonnen-u.Regenschutz).Das war für uns Erholung pur.Man konnte zu jeder Tages u. Nachtzeit baden,war meist allein im Pool und konnte entspannen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben im Hotel ausser einem Barbecue am Strand nur gefrühstückt. Das Frühstück ist für uns 5 Sterne wert.Wie in anderen Bewertungen schon erwähnt,der begehbare Kühlschrank mit "deutscher"Wurst,qualitativ hochwertige Käsesorten,Lachs etc,.Honig aus der aufgehangenen Bienenwabe.Mein Favorit waren die frischgepressten Säfte und Milchshakes.Ansonsten gibt es alles was man so kennt plus Thaifood zum Frühstück. Das Barbecue am Strand war wunderschön.Mit viel Liebe wurde dekoriert und eingedeckt.Das Essen begleitete Lifemusik,eine Feuerschluckershow und zum Abschluss gemeinsames Papierballon verschicken gen Himmel.Sehr romantisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Wirklich sehr aufmerksames Personal.Natürlich haben wir meistens in engisch kommuniziert.Mein Schulenglisch ist doch schon in die Jahre gekommen und trotzdem klappte die Verständigung zumeist.Danke Took!!! für deine Hilfe bei Fragen und Wünschen.Im Zweifelsfall wäre dann ja noch der deutsche Hotelmanager,übrigens ein super Ansprechpartner. Auch beim Frühstück sehr nettes aber nie aufdringliches Personal.An dieser stelle auch für Ihre fröhliche,herzliche Art, danke Kate!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zum Flughafen ca.10 min. Das Resort liegt am Rand von Chaweng. Wir hatten einen Roller,damit waren wir in ein paar Minuten mitten in Chaweng.Wer nicht mitten im Trubel wohnen möchte ist ausserhalb vom Ort besser aufgehoben.Teilweise hörte man die Partymusik von Chaweng in der Nacht bis zu uns. Gegenüber der Anlage befinden sich zwei Supermärkte,Restaurants (das Thai-Restaurant ist vom Ambiente nicht so schön aber das Essen war gut)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung wollten wir nicht.Es wurde Joga angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia, Vielen Dank fuer das sehr positive Feedback. Gerne werden wir Ihr persoenliches Feedback an Took und Kate weiterleiten die sich darueber mit Sicherheit sehr freuen werden. Insbesondere freut mich zu hoeren, dass Ihnen das Fruehstueck so gut gefallen hat und Ihnen die besonderen Kleinigkeiten aufgefallen sind. Wie zum Beispiel unsere selbstgebackenen Brezeln sind diese oft mit sehr viel Muehe und Aufwand (und oft Kosten) verbunden, umso mehr freuen uns wir zu hoeren, wenn dies Wertschaetzung der Gaeste findet. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Lars Kerfin General Manager