Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
für 14-tägigen Aufenthalt nicht zu empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schöne Anlage und sehr gute Zimmer. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten in diesem Maße noch in keinem anderen Hotel erlebt. Preis-Leistungsverhältnis jedoch nicht optimal. für 2-3 Tage Aufenthalt sehr gut, nicht jedoch für 2 Wochen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr schöne Zimmer. Vor allem das Badezimmer gefällt. Das Hotel wird sicherlich auf Aufenthalte bis zu einer Woche fokussiert sein, sodass der Kleiderschrank sehr klein ausfällt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück reicht jedoch vollkommen aus, da das A-la Carte Abendessen zwar gut, aber begrenzt ist und die Getränkepreise sehr teuer sind, sodass man in der Stadt für Abendessen mit Getränken nur so viel zahlt wie im Hotel für die Getränke beim Abendessen. Frühstück leider nicht sehr abwechslungsreich. Für 14-tägigen Aufenthalt ist die Auswahl zu gering.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten in diesem Maße noch in keinem anderen Hotel erlebt. jeder Mitarbeiter, ob Hotelchef oder Gärtner grüßt freundlich. Anmerkungen oder Wünsche werden umgehend umgesetzt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Mai herrscht Ebbe, sodass der Strand und das Meer nicht zu empfehlen sind. Leider sehr flach, dreckig, dementsprechend stinkig und voll mit Seeigeln. 10 Minuten zu Fuß nach Chaweng Beach und kurzer Transfer zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio ist in Ordnung, aber nicht besonderes. Poolanlage angenehmen Kajak am Strand vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick, Vielen herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Es war uns eine besondere Freude Sie bei uns im Anantara Lawana Koh Samui Resort willkommen zu heissen. Es freut uns zu hoeren dass Sie im Grossen und Ganzen Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Vielen herzlichen Dank auch dass Sie die Freundlichkeit und Professionalitaet unserer Mitarbeiter hervorgehoben haben, welche immer versuchen unseren Gaesten Ihre Wuensche von den Augen abzulesen. Unser Strand ist im Moment in “Ebbe” welche wir leider nicht kontrollieren koennen, jedoch versuchen unsere Mitarbeiter Ihr Bestes den Strand sowie auch den Service so angenehm wie moeglich zu gestalten. Unser Fruehstucksbuffet bietet taeglich wechselende Gerichte an die immer taeglich im 7-Tage Rhytmus geaendert werden um unseren Gaesten etwas Abwechslung zu bieten. Wir werden dies mit unserem Kuechenchef besprechen, um eventuell die Auswahl zu erweitern. Die Preisgestaltung unterscheidet sich von den lokalen Restaurants in Chaweng jedoch da wir ausschliesslich frische und hochwertige Produkte fuer unsere Zubereitung verwenden um den Anspruechen unserer internationalen Gaeste gerecht zu werden. Dies resultiert jedoch in etwas hoeheren Preisen als in lokalen Restaurants. Wir bitten hierfuer um Verstaendnis. Sehr geehrter Patrick, es tut uns leid dass wir Ihren Anspruechen nicht komplett gerecht werden konnten und wir werden diese Punkte intern besprechen und abarbeiten. Rueckmeldungen wie Ihre helfen uns dabei sich nicht auszuruhen und alles zu Geben um stetig besser zu werden. Wir wuerden uns sehr freuen Sie dennoch bei uns willkommen zu heissen um Ihnen zu zeigen dass wir es besser koennen. Hochachtungsvoll aus Koh Samui, Karl Kutzelnig Executive Assistant Manager Anantara Lawana Resort Koh Samui