- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kamen auf unseren Thailandreise in Koh Samui für 2 Nächte im Super schönen Hotel Anantara Lawana unter. Das Personal ist super nett und zu jederzeit hilfsbereit. Frühstücksbüffet direkt am Meer, Auswahl auch für Europäer vorhanden. Privater Strand, Strandverkäufer kommen nur bedingt an den Gast heran. Service am Strand von Hotel aus sofort verfügbar - über eine Klingel verstellbar. Alles super sauber und lecker von essen her. Preise verstehen sich auf Basis von etwas gehobenerer klasse aber fair. Zimmer sind sehr groß, Bad und Dusche außergewöhnlich im "freien". Privater Pool, der keine Einsicht gewährt ;-) Einfach nur zum Wohlfühlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |
Thank you for taking the time to share your feedback with us back in 2017 as we appreciate your thoughts on your experience during your stay. We are pleased to inform you that since then, we have introduced new innovations and have taken significant steps to improve our services and amenities as our goal is to provide our guests with the best possible experience and to exceed their expectations in every way. We would be honored to welcome you back to our resort and show you the improvements we have made as we hope that you will consider visiting us again in the near future. All of us look forward to the opportunity to serve you again soon. Alexander M Willmann Executive Assistant Manager Anantara Lawana Koh Samui Resort