- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren nach drei Tagen Bangkok noch eine Woche auf Koh Samui. Das Hotel Anantara Lawana hat uns dabei im Internet am besten gefallen. Nicht nur, dass die Lage top ist (die Anlage ist unweit vom Chaweng-Beach entfernt, aber nicht mehr direkt auf der Chaweng-Road), auch das Preis/Leistungs-Angebot ist sehr in Ordnung. Wir hatten eine 160 Quadratmeter-Villa mit eigenem Pool. Einfach traumhaft. Abraten würde ich nur von einer Plunge-Pool-Zimmer. Sind klein und wenig attraktiv. Die Anlage ist sehr weitläufig, aber sehr schön. Das Frühstück war auch sehr vielfältig. Es gab natürlich auf thailändische Kost. Der private Strand vor dem Hotel war auch passabel. Aber kein Vergleich mit der Karibik oder Male. Sogar in der Türkei habe ich schon schönere Strände gesehen. Alles in allem kann ich das Hotel, so wie wir es erlebt haben, jederzeit weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 109 |
Lieber Gerald, Herzlichen Dank fuer Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hoeren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und Sie einen traumhaften Urlaub in einer unserer Pool Villen verbracht haben. Wir hoffen die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Lars Kerfin General Manager