- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 6 Nächte im Anantara Lawana. Am Flughafen Samui wurden wir durch einen Fahrer abgeholt. Es gab direkt gut riechende feuchte Tücher und kalten Wasser. Nach knapp 10 Minuten Fahrt sind wir im Hotel angekommen. Dort bekamen wir direkt wieder feuchte Tücher und ein Erfrischungsgetränk. Dann wurden wir zum Zimmer gebracht und es gab direkt die erste Überraschung. Wir wurden von einem Deluxe Lawana Room auf ein Deluxe Plunge Pool Room upgegradet. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und hat uns gut gefallen. Besonders schön fanden wir das halb offene Badezimmer mit der Regendusche. Das Housekeeping hat sehr gut gearbeitet und am Abend die Vorhänge zugezogen und eine Duftlampe angezündet. Beim Frühstück am nächsten Morgen hat es einem an nichts gefehlt. Es gab wirklich alles angefangen von frisch zubereiteten Eierspeisen, Thailändischen Speisen und Suppen, süßen Teilchen, Sushi, Lachs usw. Man kann gar nicht alles aufzählen. Der Kaffee kam aus dem Vollautomaten und schmeckte sehr gut. Wer wollte konnte sogar Cappuccino, Iced Coffee, Latte Macchiato .... bestellen. Der Service begrüßte einen herzlich und hat immer dezent abgeräumt. Die Auflagen am Pool und Meer waren von guter Qualität. Es war direkt ein Poolboy da der einen die Handtücher auf die Liege legte und einem die Wünsche von den Augen ablas. Besonders angenehm empfanden wir die Daybeds und Liegen oberhalb des Pools. Dort konnte man richtig entspannen. Einen Abend genossen wir das Candle Light Dinner im Tree Tops Restaurant. Wir hatten Glück noch einen Tisch zu bekommen denn wir hatten nicht im voraus reserviert. Es gab ein 5 Gang Menü mit Weinbegleitung. Die Qualität der Speisen und Getränke waren sehr gut. Wir konnten sogar die Musik an unserem Tisch in einem Menü auswählen. Die Lage des Hotels empfanden wir als sehr gut. Man hatte Ruhe, war aber in 7-8 Minuten mit dem Roller im quirligen Chaweng Beach. Alles in allem können wir dieses Hotel bedingungslos weiterempfehlen. Besonders aufgefallen ist die Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter im Hotel. Hier fühlt man sich wirklich Herzlich Willkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Meik, Herzlichen Dank fuer das sehr ausfuehrliche und positive Feedback. Wir freuen uns zu hoeren, dass Ihnen Ihr Urlaub so gut gefallen hat und wuerden uns ueber einen erneuten Besuch sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Lars Kerfin General Manager