- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach vielen Recherchen hatten wir uns für das Anantara entschieden, zumal ich bei GHA die höchsten Mitgliedsstatus habe. begrüßung und Check-inn waren ok. Wir hatten ein Bungalow mit Plunge Pool gebucht. Leider ein großer Fehler. Das war ein Hasenkasten, klein, dunkel, ungemütlich und alt. Das geht gar nicht. da wir uns den Urlaub dadurch nicht verderben lassen wollten, haben wir uns alle anderen Bungalows zeigen lassen und haben letzlich für knapp 1000 € ein Upgrade in Sea View Villa genommen. Diese ist wirklich schön. Die Villen mit Pool Access sind auch ok. Alles darunter nicht! Die nächste große Überraschung ist der nicht vorhandene Strand. Das war wirklich grauenhaft. Kein Strand, sondern Fischerboote und dreckiges Wasser. Die Lage ist ok, mann hat gegenüber einige Geschäfte und restaurants. Nach Chaweng muss man aber immer ein Sammeltaxi (50 Baht p.P.) nehmen, Das Restaurant ist ok, aber nicht sehr gut. Frühstück war gut. Ingesamt kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen, da leider kein Strandhotel und doch schon etwas abgenutzt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 102 |
Lieber Michael, Wie in unserem Gespraech erwaehnt kann ich Ihre Frustration bezueglich des Zimmers durchaus verstehen, da Sie die Erwartung einer Sea View Pool Villa hatten und die GHA Mitgliedschaft leider nicht einen kostenfreien upgrade auf diese Zimmerkategorie ermoeglicht. Unser upgrade auf ein Plunge Pool Zimmer ist in diesem Vergleich natuerlich eher enttaeuschend und ich habe Ihr Feedback mit GHA geteilt. Bei extremen Gezeiten kann der Wasserstand am Ende der Trockenzeit niedrig werden und wenn die Ebbe auf den Tag faellt beeintraechtigt dies das schwimmen im Meer. Der Strand ist weiterhin nutzbar und wird auch gerne und haeufig genossen von unseren Gaesten. Es tut mir leid zu hoeren, dass unsere Gastronomie nicht Ihren Vorstellungen entsprach und haette mich ueber konkretes Feedback gefreut. Grundsaetzlich erhalten wir insbesondere fuer unsere Gastronomie ausgezeichnetes Feedback sind aber jederzeit erfreut Feedback zu hoeren, dass uns hilft uns weiterzuentwickeln. Ich hoffe, Sie hatten nichtsdestotrotz einen schoenen Urlaub auf Koh Samui. Mit freundlichen Gruessen Lars Kerfin General Manager