Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Viele Mängel, dennoch nicht schlecht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach vielen Recherchen hatten wir uns für das Anantara entschieden, zumal ich bei GHA die höchsten Mitgliedsstatus habe. begrüßung und Check-inn waren ok. Wir hatten ein Bungalow mit Plunge Pool gebucht. Leider ein großer Fehler. Das war ein Hasenkasten, klein, dunkel, ungemütlich und alt. Das geht gar nicht. da wir uns den Urlaub dadurch nicht verderben lassen wollten, haben wir uns alle anderen Bungalows zeigen lassen und haben letzlich für knapp 1000 € ein Upgrade in Sea View Villa genommen. Diese ist wirklich schön. Die Villen mit Pool Access sind auch ok. Alles darunter nicht! Die nächste große Überraschung ist der nicht vorhandene Strand. Das war wirklich grauenhaft. Kein Strand, sondern Fischerboote und dreckiges Wasser. Die Lage ist ok, mann hat gegenüber einige Geschäfte und restaurants. Nach Chaweng muss man aber immer ein Sammeltaxi (50 Baht p.P.) nehmen, Das Restaurant ist ok, aber nicht sehr gut. Frühstück war gut. Ingesamt kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen, da leider kein Strandhotel und doch schon etwas abgenutzt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:102
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Wie in unserem Gespraech erwaehnt kann ich Ihre Frustration bezueglich des Zimmers durchaus verstehen, da Sie die Erwartung einer Sea View Pool Villa hatten und die GHA Mitgliedschaft leider nicht einen kostenfreien upgrade auf diese Zimmerkategorie ermoeglicht. Unser upgrade auf ein Plunge Pool Zimmer ist in diesem Vergleich natuerlich eher enttaeuschend und ich habe Ihr Feedback mit GHA geteilt. Bei extremen Gezeiten kann der Wasserstand am Ende der Trockenzeit niedrig werden und wenn die Ebbe auf den Tag faellt beeintraechtigt dies das schwimmen im Meer. Der Strand ist weiterhin nutzbar und wird auch gerne und haeufig genossen von unseren Gaesten. Es tut mir leid zu hoeren, dass unsere Gastronomie nicht Ihren Vorstellungen entsprach und haette mich ueber konkretes Feedback gefreut. Grundsaetzlich erhalten wir insbesondere fuer unsere Gastronomie ausgezeichnetes Feedback sind aber jederzeit erfreut Feedback zu hoeren, dass uns hilft uns weiterzuentwickeln. Ich hoffe, Sie hatten nichtsdestotrotz einen schoenen Urlaub auf Koh Samui. Mit freundlichen Gruessen Lars Kerfin General Manager