- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel , die Anlage ist in einen sehr guten Zustand. Die Anantara Gruppe hat dieses Hotel im Novemeber 2011 übernommen. Es ist keine der großen Hotelburgen und man fühlt sich sofort wohl . Die Zimmer sind in einen guten Zustand wir hatten ein Meerblick Eckzimmer mit einenm großen Blakon in der 2 Etage .Die Sauberkeit war sehr gut. Das Früchstück ließ nichts zu wünschen übrig es war alles reichlich vorhanden. Es waren alle Nationalitäten vertreten Asiaten Europäer und Russen wir haben nicht telefoniert. Das einzige schlechte waren die Kiter am Strand die Nachmittags in Herscharen auftauchten und das laufen am Strand behindernderten, d.h. man hatte Angst das einem der Schirm nicht auf dem Kopf fällt
Die Grösse der Zimmer , Sauberkeit , Badezimmer. Balkon waren alle OK
Es war ein Beach Restaurant und ein Frühstücks und Abenrestaurant mit einer großen Terasse. Die Speisen waren gut sowohl regionale Küche und europäische Küche Sauberkeit und Hygiene waren OK.
Freundlichkeit, Zimmerreinigung , Serviceleitungen alles war OK .Wir brauchten Dringend einen Arzt , hier ist dem General Manager Herr Patrick B. nochmals auf diesen Weg zu danken der uns hier sehr stark unterstütze und betreute. Alles war hervoragend
Die Anlage liegt Direkt am langen Sandstrand von Mui Ne. Der Weg zum nächsten Flughafen ist ca. 41/2 bis 5 Stunden fahrt mit dem PKW das ist das einzige Manko an der Lage. Einkaufsmöglichkeit direkt vor der Haustür die wir aber nicht genutzt haben. Auch Ausflüge haben wir von hier aus nicht mehr gemacht da wir eine 12 Tage Rundreise davor hatten und nur noch Ausspannen wollten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren standen genug Liegen am Pool und am S´trand zur Verfügung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |