- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Meine Frau und ich hatten dieses Hotel aufgrund der Lage und der Fünf-Sterne-Bewertung für einen romantischen Wochenendtrip ausgewählt – und es war eine herbe Enttäuschung. Bei unserer Ankunft sah der Eingang recht vielversprechend aus, und das Personal an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Als wir unser Zimmer bezogen, war der erste Eindruck sofort ruiniert: Die Möbel waren heruntergekommen und staubbedeckt, und das Badezimmer sah aus wie aus den 90ern mit sichtbaren Abnutzungserscheinungen an Dusche und Waschbecken. Aber das Highlight war der Balkon: Im Blumentopf lagen mehrere Zigarettenstummel, und auf dem Sofa waren Brandflecken. Zu allem Überfluss krabbelten wurmartige Insekten über Boden und Wände. Wir informierten sofort den Rezeptionisten, der an unseren Problemen eher desinteressiert schien. Schließlich erklärte er sich bereit, jemanden zum Aufräumen zu schicken. Als wir von der Besichtigungstour zurückkamen, hatte sich nichts geändert, außer dass noch mehr Maden zwischen den Zigarettenstummeln auf dem Balkon krabbelten. Dieser widerliche Anblick verdarb uns den Abend komplett. Nachdem wir uns wütend bei einem weiteren Rezeptionisten beschwert hatten, bekamen wir nur eine lahme Entschuldigung und eine Flasche billigen Champagner. In unserer Verzweiflung beschlossen wir, die Bar auf dem Dach aufzusuchen, um dem widerlichen Anblick der Insekten zu entgehen, nur um dort über 20 Minuten auf einen Kellner zu warten. Nachdem wir unsere Getränke bezahlt hatten, kam der Barkeeper hinter uns her und schrie, wir hätten nicht bezahlt, was offensichtlich eine Lüge war und für alle Beteiligten äußerst peinlich. Der Service beim Frühstück war ebenso langsam. Beim Auschecken wurde uns als Entschädigung für unseren verdorbenen Urlaub eine Rückerstattung für eine Nacht angeboten. Nach zwei Monaten kam das Geld endlich an, und wer hätte gedacht, dass es der Preis für die billigste Nacht war. Eine schreckliche Erfahrung unerträglicher Inkompetenz. Überteuert und nicht einmal annähernd ein Fünf-Sterne-Hotel. Besser meiden.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Armin Gildas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Gildas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr romantisches Wochenende im Anantara Plaza Nice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten und Enttäuschungen, die Sie erlebt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Zustand Ihres Zimmers und die von Ihnen beschriebenen Mängel, die weit von unseren Standards entfernt sind. Besonders besorgt sind wir über die von Ihnen geäußerten Bedenken hinsichtlich Sauberkeit und Instandhaltung. Wir versichern Ihnen, dass wir dieses Feedback an unsere Housekeeping- und Technikteams weitergeleitet haben, um es umgehend zu prüfen und Abhilfemaßnahmen zu ergreifen. Wir bedauern auch die Art und Weise, wie Ihr Anliegen von unserem Team behandelt wurde, insbesondere nachdem Sie unser Rezeptionsteam bei Ihrer Ankunft als freundlich und professionell empfunden haben. Jeder Kontakt mit Gästen ist eine Gelegenheit, Sorgfalt und Professionalität zu zeigen, und es tut uns leid, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht zum Ausdruck kam. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Ihr Erlebnis in Zukunft weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen. Liubov L Quality Manager Anantara Plaza Nice Hotel - A Leading Hotel of the World