Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Bestes Hotel am Platz
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sicher eines der besten Hotels auf Ko Phangan. Service wird hier gross geschrieben und jede Reklamation sehr ernst genommen. Architektonisch keine Meisterleistung, eher durchschnittlich da traditionell viel Holz, Bast und Schilfrohr, bieten Lage und Garten doch ein sehr hochwertiges Ambiente. Ausgezeichneter Küchenchef und definitiv das beste Restaurant vor Ort. Wer auswärts zahlreiche Angebote nutzt fährt nicht schlecht und zahlt nur einen Bruchteil. Warum die täuschenden kundenunfreundlichen Angebote im Hotel, in denen die fast 25% Steuer und Service preislich nicht eingerechnet sind? Alle anderen Anbieter geben Inklusive-Preise an. Frühstück durchschnittlich, Gebäck sehr dürftig, dafür gute asiatische Gerichte und Früchte. Strand perfekt, wenn auch etwas windig im Februar. Viele Ausflugsangebote, die man aber günstiger auswärts bucht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas Es ist toll zu lesen dass Sie unsere kulinarische Darbietung genossen haben und Ihr Lob für den Küchenchef werden wir gerne weiterleiten. Dass vor allem die asiatischen Gerichte besonders lecker waren ist keine Überraschung, da unser Team genau weiss, die hohen Ansprüchen unserer Gäste zu befriedigen. Wie fast in allen Ländern ausserhalb Mitteleuropas, haben wir hier natürlich nicht das selbe Brotsortiment wie man es aus der Heimat kennt, doch mit Laugenbroetchen kann man ‘Schweizer Brotqualität’ ziemlich gut ‘imitieren. Das lokale Fruechteangebot ist natürlich traumhaft in Thailand und es ist schön dass es Ihnen gemundet hat. Wie in allen internationalen Hotels, ist es auch in Thailand gaengig, “Servicegebühr und Steuern" separat anzufuehren, doch dies ist keiner Weise ein versteckter Preis, sondern auf jeder Menüseite geschrieben. Gerne hilft unser Personal jedoch, ihnen den Gesamtpreis auszurechnen. Diese 10% werden zu 100% von uns an die gesamte Belegschaft am Monatsende ausgezahlt! Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder im Anantara Rasananda Koh Phangan begreussen und danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen Sascha Hemmann General Manager