- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sicher eines der besten Hotels auf Ko Phangan. Service wird hier gross geschrieben und jede Reklamation sehr ernst genommen. Architektonisch keine Meisterleistung, eher durchschnittlich da traditionell viel Holz, Bast und Schilfrohr, bieten Lage und Garten doch ein sehr hochwertiges Ambiente. Ausgezeichneter Küchenchef und definitiv das beste Restaurant vor Ort. Wer auswärts zahlreiche Angebote nutzt fährt nicht schlecht und zahlt nur einen Bruchteil. Warum die täuschenden kundenunfreundlichen Angebote im Hotel, in denen die fast 25% Steuer und Service preislich nicht eingerechnet sind? Alle anderen Anbieter geben Inklusive-Preise an. Frühstück durchschnittlich, Gebäck sehr dürftig, dafür gute asiatische Gerichte und Früchte. Strand perfekt, wenn auch etwas windig im Februar. Viele Ausflugsangebote, die man aber günstiger auswärts bucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas Es ist toll zu lesen dass Sie unsere kulinarische Darbietung genossen haben und Ihr Lob für den Küchenchef werden wir gerne weiterleiten. Dass vor allem die asiatischen Gerichte besonders lecker waren ist keine Überraschung, da unser Team genau weiss, die hohen Ansprüchen unserer Gäste zu befriedigen. Wie fast in allen Ländern ausserhalb Mitteleuropas, haben wir hier natürlich nicht das selbe Brotsortiment wie man es aus der Heimat kennt, doch mit Laugenbroetchen kann man ‘Schweizer Brotqualität’ ziemlich gut ‘imitieren. Das lokale Fruechteangebot ist natürlich traumhaft in Thailand und es ist schön dass es Ihnen gemundet hat. Wie in allen internationalen Hotels, ist es auch in Thailand gaengig, “Servicegebühr und Steuern" separat anzufuehren, doch dies ist keiner Weise ein versteckter Preis, sondern auf jeder Menüseite geschrieben. Gerne hilft unser Personal jedoch, ihnen den Gesamtpreis auszurechnen. Diese 10% werden zu 100% von uns an die gesamte Belegschaft am Monatsende ausgezahlt! Ich hoffe wir dürfen Sie bald wieder im Anantara Rasananda Koh Phangan begreussen und danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen Sascha Hemmann General Manager