Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2010 • 3-5 Tage • Strand
Exklusiv, aber mit kleinen Schwächen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Resort gehört sicher zu den Top Locations in Thailand mit einem tollen Strand und tollen Villen. Für diese Preisliga wird allerdings die Servicequalität und die herzliche Freundlichkeit des Servicepersonals wie von vergleichbaren Hotels nicht annähernd erreicht. Verwendetes Geschirr wird nicht oder nur zögerlich abgeräumt. An unserem ersten Tag war das Barpersonal mehr mit sich selber als mit den Gästen beschäftigt. Das Restaurant ist schwer überteuert. Die Küche Geschmackssache - unser Geschmack war es nicht. Es gibt allerdings rechts und links vom Resort sehr gute Preis/Leistungsalternativen mit sehr gutem Service. Am Strand hat zwar jede Villa einen eher kleinen Schirm und zwei sehr unbequeme Liegen. Um Handtücher muss man sich schon selber zum Strandboy bequemen und die Handtücher ordern. Wenn man eine der äußeren Villen hat sind das schon mal 100m hin und zurück im heißen Sand. Ist normalerweise keine große Sache - aber wie gesagt bei dieser Preisliga. Man kann auch einen ganzen Tag am Strand liegen und wird kein einziges Mal gefragt werden, ob man eine Erfrischung möchte. Vielleicht ist das ja eine "Lassen wir den Gast lieber in Ruhe" Strategie, aber (leider nochmal) in dieser Preisklasse eher ungewöhnlich. Sehr schade, denn ab einer gewissen Kategorie sind alle Hotels und Resorts super schön und gepflegt - da entscheidet dann die Mitarbeiter mit Kundenkontakt über gut und ausgezeichnet... Speed Boat Transfer hat sehr gut funktioniert, trotzdem glaub ich werden wir das Rasananda nicht nochmal besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:11