- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Sehr dunkles und altmodisches ZImmer , Schmutzigen Vorhängen
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt verschiedene Restaurants im Hotel die man sehr gut besuchen kann , ausserdem kann man wenn man früh genug bucht ein tolles Riverside Cruise Dinner buchen . Das ist ein tolles Dinner auf einer wunderschönen alten Dschunke . Das Frühstück ist grandios eine riesengrosse Auswahl .
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Es gibt an den Liegen Klingeln für den Service und das funktionierte super . Wir haben an einem Tag einen Bindenwaran am Pool gehabt der kam aus dem dahinterliegenden Teich und der verkroch sich dann in einem Gebüsch .
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Ein Tagesticket für den Chao Phraya River ,die Blaue Tour kostet ca. 6 Euro und man kann dort wie bei Hop On Hopp Off machen
Abendaktivitäten
- Restaurants
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 5 |
Dear Urlauber, Thank you for sharing your feedback about your recent stay with us. We sincerely apologize that your room did not meet your expectations and that you found it dark and old-fashioned. We have noted your comments about the curtains and will address this issue promptly. We appreciate your comments about the various restaurants in the hotel and the lovely riverside cruise dinner experience. It's wonderful to hear that you enjoyed the unique dining experience on a beautiful old junk. We aim to offer our guests memorable experiences like these. Despite the room issues, we are pleased that you found our breakfast fantastic with a wide selection to choose from. Your feedback is valuable to us as we continuously strive to improve our services and facilities. We hope to have the opportunity to welcome you back and provide you with a more pleasant stay in the future. Warm regards, Michael Robinson General Manager