Wir waren zum 3. Mal dort und sehr zufrieden. Die Lage ist hervorragend direkt am Fluß, eine Oase der Ruhe mit Resort-Feeling. Sehr enttäuscht waren wir, dass das Hotel nicht auf unsere Emails geantwortet hatte - bei den Reisen davor war das kein Problem
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
es gibt mehrere Restaurants, wir hatten Frühstück (riesige Auswahl, sehr gute Qualität) und waren abends im italienischen Restaurant (sehr gut) essen und waren beim internationalen und Seafood Buffet (auch sehr gut). Adäquate Kleidung, aber schöne Shorts gehen auch mit Sneakers.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
2 Wochen vor Abreise hatten wir mehrmals Emails geschickt, auch an mehrere Adressen des Hotels mit der Bitte um Unterstützung bei der Transferbuchung - es wurde NIE geantwortet. Bei Ankunft hatten wir dies angemerkt, dazu keine Stellungnahme vom Rezeptionspersonal. Wir hatten daher das Taxi über die TUI App gebucht, das war am Flughafen das reinste Chaos.. Hier gibt es deutliches Verbesserungspotential beim Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Fitness
Großes und gut ausgestattetes Fitnesscenter.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Matthias, Es tut mir leid zu hören, dass Ihre E-Mails vom Hotel nicht beantwortet wurden, obwohl Sie zuvor bei früheren Reisen keine Probleme mit der Kommunikation hatten. Es ist verständlich, dass dies zu Enttäuschung geführt hat, insbesondere wenn Sie gewohnt waren, prompte Antworten zu erhalten. Es freut mich jedoch zu hören, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und die hervorragende Lage direkt am Fluss genossen haben, die eine Oase der Ruhe mit Resort-Feeling bietet. Falls es etwas gibt, bei dem ich Ihnen behilflich sein kann oder falls Sie weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben, und ich hoffe, dass Sie bei zukünftigen Besuchen eine verbesserte Kommunikation und einen weiterhin angenehmen Aufenthalt erleben werden. Freundliche Gruesse Michael Robinson General Manager