Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024
Schönes Resort am großen Fluß mit sehr guten Einrichtungen.
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren zum 3. Mal dort und sehr zufrieden. Die Lage ist hervorragend direkt am Fluß, eine Oase der Ruhe mit Resort-Feeling. Sehr enttäuscht waren wir, dass das Hotel nicht auf unsere Emails geantwortet hatte - bei den Reisen davor war das kein Problem


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

es gibt mehrere Restaurants, wir hatten Frühstück (riesige Auswahl, sehr gute Qualität) und waren abends im italienischen Restaurant (sehr gut) essen und waren beim internationalen und Seafood Buffet (auch sehr gut). Adäquate Kleidung, aber schöne Shorts gehen auch mit Sneakers.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

2 Wochen vor Abreise hatten wir mehrmals Emails geschickt, auch an mehrere Adressen des Hotels mit der Bitte um Unterstützung bei der Transferbuchung - es wurde NIE geantwortet. Bei Ankunft hatten wir dies angemerkt, dazu keine Stellungnahme vom Rezeptionspersonal. Wir hatten daher das Taxi über die TUI App gebucht, das war am Flughafen das reinste Chaos.. Hier gibt es deutliches Verbesserungspotential beim Hotel!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Großes und gut ausgestattetes Fitnesscenter.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Bewertungen:21
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Matthias, Es tut mir leid zu hören, dass Ihre E-Mails vom Hotel nicht beantwortet wurden, obwohl Sie zuvor bei früheren Reisen keine Probleme mit der Kommunikation hatten. Es ist verständlich, dass dies zu Enttäuschung geführt hat, insbesondere wenn Sie gewohnt waren, prompte Antworten zu erhalten. Es freut mich jedoch zu hören, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und die hervorragende Lage direkt am Fluss genossen haben, die eine Oase der Ruhe mit Resort-Feeling bietet. Falls es etwas gibt, bei dem ich Ihnen behilflich sein kann oder falls Sie weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen geteilt haben, und ich hoffe, dass Sie bei zukünftigen Besuchen eine verbesserte Kommunikation und einen weiterhin angenehmen Aufenthalt erleben werden. Freundliche Gruesse Michael Robinson General Manager