Alle Bewertungen anzeigen
Madeleine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Äußerst bedingt weiterzuempfehlen!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für uns war lediglich wichtig,dass das Zimmer sauber und gepflegt ist. Jedoch bekam ich, als ich das Zimmer betrat zunächst einen Schreck. Sehr altmodisch eingerichtet und ausladend gestaltet. Die Badewanne mit Duschvorrichtung hatte Schimmel in den Ecken. Schön war allerdings unser Balkon, von dem wir aufs Meer sehen konnten. Das Essen war ok. Es gab keine große Auswahl an Gemüsebeilagen. Lediglich eine bis zwei Sorten. Das Personal war leider mehr oder weniger freundlich. An unserem ersten Tag hatten wir uns beim Abendessen an einem Getränkeautomat ein Glas Wasser und ein Glas Cola gezapft. An unserem Tisch sind wir sehr unfreundlich darauf aufmerksam gemacht worden, dass bei Halbpension kein Getränk inbegriffen ist. Für eine 0,25l Flasche Wasser mussten wir dann 1.70 bezahlen. Wir hätten uns zumindest ein freies Getränk pro Person für das Abendessen gewünscht. Auch die nächsten Tage haben wir die Erfahrung gemacht, dass das Personal nicht sonderlich auf das Wohl derer mit Halbpension bedacht sind. Wir wurden nicht beachtet und erst, als wir fast mit dem Essen fertig waren, wurden wir gefragt,ob wir etwas trinken möchten. Für Urlauber, die sich nur zum Schlafen und Essen im Hotel aufhalten ist es ok. Die Lage ist auf jeden Fall optimal, um zahlreiche Ausflüge zu planen und zu unternehmen. Bus, Fahrräder und Mietwagen können vom Hotel angefragt werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer besaß eine Klimaanlage, Tv (nur schlechter Empfang), Balkon und einen Safe (pro Tag 2,50euro). Der Zustand des Zimmers hat uns jedoch ganz und gar nicht überzeugt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist mehr oder minder freundlich. Die Rezeption ist immer zu Auskünften bereit und dort verstehen alle Deutsch und Englisch. Unser Zimmer wurde täglich von dem Zimmermädchen aufgesucht, jedoch wurde das Bad nicht sonderlich mit einbezogen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist für uns optimal gewesen. Zum Strand sind es keine 2 Gehminuten und es sind genügend Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Mit dem Fahrrad kann man wunderbar am Strand entlang fahren. Fahrräder können direkt an der Rezeption für 5 euro pro Tag ausgeliehen werden Eine Bushaltestelle ist ebenfalls nicht weit vom Hotel entfernt. Die Rezeption stellt Buspläne zur Verfügung, die einfach zu lesen sind. Mit dem Bus ist es nicht weit nach Porto Cristo, wo man die Tropfsteinhöhlen besichtigen kann. Sehr empfehlenswert! Viele kleine Orte wie z.B. Son Servera (lohnt sich Freitags zum Markttag) und Sa Coma sind in unmittelbarer Nähe von Cala Millor.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Pool gab es Liegestühle, die zu jeder Zeit zur Verfügung standen. Auch wurde der Pool täglich gereinigt. Da wir in der Nebensaison dort waren und eher ältere Urlauber dort waren, war das Animationsprogramm eher auf diese ausgelegt (Bingo..) Auch gibt es dort einen Internetzugang, der pro 20 Minuten 1euro kostet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:19-25
    Bewertungen:3