Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Eher 3 Sterne Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine super Lage. Leider ist das Personal mit dem Kartensystem beim All In total überfordert ,da hierfür deutlich mehr Personal nötig wäre. Habe am Abend 45 Minuten auf ein Getränk gewartet. Außerdem ist es total nervig ständig die Zimmerkarte abzugeben.Leider war es am Abreisetag noch nicht einmal möglich etwas eher zu frühstücken.Wir sollten uns ab 7.40 Uhr zur Abholung bereit halte. Trotz Nachfrage war es nicht möglich 15 Minuten früher in Ruhe zu frühstücken.Wir wurden sehr unfreundlich aus dem Frühstcksraum entfernt .Unter 4 Sterne Service verstehe ich etwas Anderes!


Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Serh geehrt Herr Christiane, Zuerst möchten wir bedanken uns, dass Sie ihre Meinung hier geschrieben haben, Schön ist es,dass Sie mit unserer zentral Lagen zufrieden waren. Aber, ich bin der Meinung, dass Sie mit der Wartung im Bar übertrieben haben, das ist unmöglich, das tut mir leid, aber in diese Aspekt können wir ihnen nicht glauben. Am Abreisetag, alle Gäste können seine Frühstück im restaurant geniessen, aber die Kellnern brauchen ein bischhen Zeit zu Frühstück vorbereiten, weil Speisesaal um 7.30 für alle Kunden must auf sein. Mit freundlcih Grüssen. Die direktion und Personal von _Anba Romani