Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein schöner Urlaub im Herbst
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir empfanden das Hotel als sauber, freundlich und empfehlenswert. Der Altersdurchschnitt war leider eher um die 60 dafür kann aber das Hotel nichts. Sind halt gerade keine Ferien gewesen . WiFi war eine Katastrophe . Das Essen war immer lecker, abwechslungsreich und für jeden was dabei. Die Strand nähe ist ja gar nicht zu übertreffen , einfach über die Straße gehen und man liegt schon am Strand. GENIAL!!!! Die Liegen am Pool konnte man leider nie nutzen da sie von den Liegenblockierern schon in den frühen Stunden ( Rentner brauchen ja nicht so viel Schlaf ) blockiert wurden. Man muß sich ja dann nicht mehr drauf legen, Hauptsache man hat eine. Liegen blockieren. Da könnte man sich was für einfallen lassen. Ein Zeitlimit vielleicht. Wer nach 1 Std nicht auf der Liege liegt dem wird das Handtuch entfernt. Geht in der Türkei ja auch !!! Einen neuen oder besseren Server damit man das WiFi auch nutzen kann und nicht andauernd raus geworfen wird. In der Dusche vielleicht die Holzleiste gegen eine Aluminiumleiste austauschen und dann mit Silikon aus spritzen


Zimmer
  • Gut
  • Die Sauberkeit war gut. Den Safe mußte man leider bezahlen. Im Bad hatte man leider Überschwemmungen nach dem Duschen. Der Schrank könnte ein wenig größer sein. Es ist neu renoviert gewesen .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab 2 Bars . Das Essen war jeden Tag abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas zu finden. Fisch, Muscheln, Rind, Kalb, Schwein, Huhn...... einfach lecker :-)


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Speisesaal war teilweise ein wenig überfordert, aber immer freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strand Lage und direkte Lage an der Einkaufszone


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 Pools , Sonnen liegen wurden leider blockiert von den Rentnern . Abendprogramm war in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nicole, Sehr geehrter Herr Ewald, danke das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu Bewerten,wir sind für jede Meinung dankbar,damit wir uns auch in Zukunft immer noch verbessern können, Wir wünschen Ihnen nur das Beste und würden uns freuen Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns als Gast Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion und Personal von Smart line Anba Romani Cala Millor 971 585 613