Alle Bewertungen anzeigen
Anja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Im leben keine 4 Sterne, nichtmal 3
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir reisen gerne und viel und sind relativ einfach gestrickte Leute, aber das geht gar nicht. Zimmer viel zu klein und keine ablageflächen. Sehr viele ameisen im Zimmer. Bettwäsche wurde trotz Schmutz die ganze Woche nicht gewechselt und der Boden wurde wenn überhaupt nur grob gewischt. Zimmer sehr hellhörig ich wusste immer wann mein Zimmernachbar duschen oder auf Der Toilette war. Neben unserem Zimmer war irgendein hauswirtschaftsraum oder ahnliches in welchem ab 7 uhr morgens das gerumpel losging dann war die nacht vorbei. Nun zum Essen: So mega schlechtes Essen haben wir noch nie bekommen. Ich esse kein Fleisch und Fisch somit musste ich die ganze Woche kalt essen da es nie ein einziges vegetarisches WARMES gericht gab.Alles mit Fleisch ist es so schwer wenn es sowieso pizza gibt dann zwei varianten zu machen oder bei nudelsaucen oder vegetarische aufläufe etc. Da gäbe es so viele Möglichkeiten.Ausserdem ist Der Speisesaal nichts anderes als eine riesenkantine total sparsam ausgestattet.Teller Tassen Besteck musste man sich immer selber organisieren. Auch die Getränke müssten wir uns selber holen. Zum pool : man fühlt sich wie am Präsentierteller wasser viel zu kalt. Den einzigen Stern den dieses hotel bekommt ist für die top lage. Fazit: Wer überhaupt keinen Wert auf urlaub legt und noch weniger Ansprüche hat als wir Der kann dieses Hotel, das maximal 2 Sterne verdient hat gerne buchen wir werden es Nicht mehr machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, Das tut mir leid, dass Sie hatten nicht mit unser service und unser gastronomie zufrieden sein. Leider, aber ich bin nicht mit Ihre meinung auf unser gastronomie Qualität teilen. Wir habe eine grosse Auswhal of salate sie haben gesagt, und dazu noch Gemüse das sind warm oder Paste mit verschieden sosse ohne Fleisch oder Fisch. Aber insbesondere wenn wir haben vegetarische Kunde, sie kontaktieren mit Küche Personal und Sie helfen gern mit die Speis. Wir hoffen Sie habe eine schöne Zeit in Germany. Mit freundlich grüssen. Die direktion und personal von Smart lineAnba Romani