- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist toll gelegen direkt im Herzen von Cala Millor und direkt am Strand. Weite Teile sind modernisiert. Sehr nettes Personal, recht gutes Essen, recht gute Getränke. Grundsätzlich fand ich das Hotel okay, leider war das gebuchte Einzelzimmer mit Balkon ein ziemlicher Reinfall, daher keine Weiterempfehlung. In den Doppelzimmern mag es viel besser sein, kann ich nur nicht beurteilen.
Das Einzelzimmer hatte sicher keine 10 qm. Das Zimmer selbst war modernisiert, Kühlschrank und TV vorhanden, aber sehr klein. Kleines Bett (190x90), das direkt vor der Balkontür steht. Um auf den Balkon zu kommen, muss man also übers Bett klettern. Daher wird er offenbar auch nur selten gereinigt - nach meinem ersten Zurückklettern hatte ich sandige Fussabdrücke auf dem Laken. Aussicht vom Balkon auf eine Feuertreppe. Das Bad war sehr klein und renovierungsbedürftig. An der Dusche war ein Umschalten von Handdusche auf Rainshower nicht mehr möglich, Wasser kam dauerhaft aus beiden Duschköpfen. Handtuchhalter durchgebrochen, Klobürste abgebrochen, keinerlei Ablageflächen, Duschwand zu schmal, so dass man bei jedem Duschen den Fuboden geflutet hat. Direkt vor dem Waschbecken eine erhabene Metallplatte im Boden, auf der man sehr unbequem stehen musste. Kurzum: So etwas sollte man keinem Gast anbieten.
Auswahl und Qualität des Essens fand ich überwiegend gut, gute Obstauswahl zum Lunch und Dinner, warum es zum Frühstück auch Dosenobst gab, ist für mich nicht nachvollziehbar. Der "normale" Weißwein schmeckte überlagert und war kaum trinkbar, wenn man die Kellner ab und an mit einem Trinkgeld bedachte, bekam man aber auch den anderen vorhandenen. Positiv fand ich dass einige Drinks mit Markenprodukten wie Aperol oder Campari hergestellt wurden.
Freundliches Personal. Gegen Trinkgeld bekam man auch den trinkbaren Wein...
Das Hotel ist toll gelegen direkt im Herzen von Cala Millor und direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei Pools, beide nicht sonderlich schön, wenn es voll wird zu wenig Sonnenliegen, leider viele "Liegenreservierer", da sollte das Hotel etwas gegen unternehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 205 |
Sehr geehrter Herr Martin, es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind, Es ist unsere Aufgabe und unser Wunsch, dass unsere Gäste sich entspannen und ihren Urlaub in Anba Romani genießen. Mit freundlich Grüsse Die Hoteldirektion und personal von Anba Romani