Alle Bewertungen anzeigen
Izabela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel ohne All-Inklusive empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind zwei Erwachsene mit zwei kleinen Kindern 14 Tage in diesem Hotel. Haben All inklusive gebucht, empfehlen jedoch Halbpension weil das Essen grad zur Mittagszeit nicht viel Abwechslung hat. Man kann nah in der Umgebung sehr gut essen. Haben ein Zimmer mit seitlichen Meerblick, die Aussicht ist herrlich. Die Zimmer sind sehr klein, aber zum duschen und schlafen völlig ausreichend! In Cala Milor sind wir bereits das zweite Mal! Das Meer ist flachabfallend und sauber.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Izabela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrte Frau Izabela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen hier in schriftlicher Form zu hinterlassen. Über Ihre positive Bewertung und Ihrer Weiterempfehlung möchten wir uns recht Herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben. Ich und Personal hoffen wieder in unser Hotel in nächsten Urlaube sehen. Mit sonnigen Grüssen Die Direktion und Personal von Smart Line Anba Romani