Alle Bewertungen anzeigen
Nico (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub in Cala Millor
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel, entsprach voll meinen Erwartungen. Es sind noch nicht alle Zimmer komplett renoviert, meines war nur mit neuen Möblen bestückt und frisch gestrichen,das der Mitreisenden war komplett (Fußboden, Bad,Balkon) renoviert. Wohlfühlfaktor im Zimmer war aber trotzdem gegeben und für mich absolut in Ordnung. Personal überall sehr freundlich, essen aus meiner Sicht vollkommen ok und ausreichend (Halbpension), defekte Toilettenspülung wurde nach Reklamation sofort repariert und man konnte bei Abreise um 4.30Uhr trotzdem frühstücken gehen. Fazit : Gerne wieder Cala Millor, gerne wieder Anba Romani :)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Nico, Wir möchten uns herzlichst für das positive Feedback bei Ihnen bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause waren und wir Sie mit unserem Service überzeugt haben. Danke für ihre worten zu unser personal, Ich werde persönlich unsere Mitarbeit sagen ihre schönes wort über sie . Wir gerne wieder die Begrüssen nächst Jahr Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion und Team von Smart line Anba Romani Hotel