Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Ich würde lieber ein anderes Hotel wählen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neumodisch aufgepimptes Hotel ohne jeglichen erkennbaren Bezug zu Mallorcas Kultur. Könnte so auch in Kadmudistan stehen. Sehr gut ist die nähe zum Strand. Total durchgefallen ist das sog. südamerikanische Restaurant (kann man als AI-Gast 2x besuchen). Plastestühle wie in einer billigen Dorfkneipe, keine Ankündigung zu den Speisen, keine Würzsoßen. Der Tresen ist so hoch, dass man dem Koch nicht zuschauen kann, die Kellnerin hatte Not die Spiese dort abzustellen, auf welchen die Speisen serviert werden. Wir sind nach dem ersten Gang gleich gegangen und haben im normalen Hotelrastaurant gespeist. Innenpool war nicht nutzbar, Sauna nur von 08.00 ... 13.00 Uhr. Am Abend erschien eine sehr talentierte Sängerin (IVA) auch der zaubernde Animateur ist positiv aufgefallen. Das weiblich Barpersonal war arbeitszeitbedingt gestresst und hinreichen unfreundlich. Das Mittags- und Abendangebot ist nicht sonderlich abwechslungsreich, aber schmackhaft. Auch für All-Inclusive-Gäste ist längst nicht alles inclusive. So z.B. an der Poolbar die Pizza Magharita (5 €) gibt es gartis bei AI, alle anderen Pizzen (6 €) nur gegen den vollen Preis und nicht etwa 1 € Zuzahlung, ählich ist es mit den angebotenen Weinsorten.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Gast, Das tut mir leid, dass Sie hatten nicht mit unser service und unser gastronomie zufrieden sein. Leider, aber ich bin nicht mit Ihre meinung auf unser gastronomie Qualität teilen. Wir nehmen ihre kritik auf eine positive Weise zu verbessern in unsere täglich Arbeit. Mit freundlichen Grüssen Die Hoteldirektion und Personal von Smartline Anba Romani