- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Highlight des Hotels ist die sehr gute Lage. Der Service im Restaurant ist sehr schlecht. Tische werden nicht neu eingedeckt, vom Personal wird man nicht beachtet. Getränke bestellen beim Abendessen ist fast unmöglich. Das Hotel ist voll Urlauber gestopft. Im Bereich der Bar gab es am Abend keinen Platz. Dem Hotel fehlt Logistik und Managment. Vom einzigen kellner im Restaurant hört man unfreundliche Komentare. Der Rest des Personals versteht kein Deutsch.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geerht Frau Angela, ES tut mir leid, dass Sie ihre Aufentahlt bei uns nicht genossen haben. Es freut uns ihre guten Kommentar über unserer zentral Lage, wir wünschen Sie eine schöne Zeit. Mit freundlichen grüssen. Die Hoteldirektion und Personal von Smartline Anba Romani