Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Klein aber fein!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes kleines Hotel! Sehr nettes Personal! Super All-In mit Diversen Leckereien an der PoolBar, Eis und Abends alle Cocktails Inclusive! Es muss jedoch immer die Zimmercard vorgezeigt werden, da jede Speise und jedes Getränk via Zimmercard gebucht wird! Die Zimmer zweckmäßig! Das Bad und die Dusche sind sehr klein. Alles sauber! Unser Zimmer war im Haupthaus mit Zimmertüre direkt zum Treppenhaus. Es war aber Vorsaison (Ende April), sodass man in Ruhe schlafen konnte ! Es gab einen kleinen Balkon mit 2 Stühlen und einem Tisch! KEINE Sichtbarriere zu den Nebenbalkonen! Fazit: Wenn man für 7 Tage All-In mit Flug und Transfer unter 400,- pro Person hier unterkommt, dann hat Mann es sehr gut getroffen!!! Anna Romaní, wie kommen wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmäßig! Bad und Dusche recht klein!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr lecker und abwechslungsreich! Wer jedoch gehobene Gastronomie sucht, sollte in ein 5Sterne Haus gehen! Frühstücks- und Abendbüffet ! Mittags recht große Auswahl an Gerichten an der Poolbar! In der Lounge sitze man gut und kann die allabendlichen Shows ansehen! Die Shows sind „nett“, alle sind bemüht! Nichts für anspruchsvolles Publikum. Als All-In Gast darf man 2Mal in das Showcook Restaurant gehen! Dort gibt es ein Salatbüffet und Fleisch vom Grillspieß was am Tisch der Gäste serviert wird!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr nett und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an der Einkaufsstraße und am Strand!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrt Herr Frank, Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel, deshalb sind wir stolz darauf, wenn uns ein Gast berichtet, dass er sich bei uns wohlgefühlt hat.  Ebenfalls vielen Dank, dass Sie uns mit der höchstmöglichen Punktzahl bewertet und uns auch anderen Lesern empfohlen haben. All dies war sehr nett von Ihnen.  Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute, und gleichzeitig senden wir Ihnen einen lieben Gruß aus Cala Millor, Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Hoteldirektion und Personal von Smartline Anba Romani .