- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schlechtes Hotel. Zustand Miserabel .Freundlichkeit Miserabel , Restaurant ist im Keller keine vernünftige Klimaanlage, Die Bar Miserabel viel zu wenig Mitarbeiter dauert ab und an bis zu 30Min bevor man ein Getränk bekommt, all inclusive gebucht jedesmal muß man seine Keykarte mitnehmen um jedes Getränk zu registrieren. Schwachsinn Pur,Mitarbeiter unfreundlich , bis auf den Animateur und die Putzkolonne waren nett und freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Gast, Wir bedauern, dass Sie ihre Urlaub bei uns haben nicht genossen. In meiner bescheidenen Meinung, wenn eine Persone seine Bewertung oder Meinung schreibe möchten, es ist unnötig unangenemen Worten oder Beleidigungen schreiben. Zudem ist unsere Lage ideal für einen Sommerurlaub, da es sich neben dem Strand und der Uferpromenade von Cala Millor befindet. Diese Aspekte werden von unsern Gästen normalerweise als sehr gut bewertet. Mit freundlichen Grüssen Die Hoteldirektion und Smartline Anba Romani Team