- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
empfehlenswert für Urlauber, die das Hotel nur zum Übernachten nutzen! Am Besten ÜF buchen und den Tag außerhalb des Hotels verbringen - es gibt ausreichende und gute Angebote in unmittelbarer Nähe - insbesondere auch für Familien mit Kindern!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steini |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Steini, Wir danke ihnen für ihre meinung here, Wir hoffen Sie hätten einen schönen urlaub in Cala Millor gehabt, und Überzieher bei uns in Hotel Anba Romani. Das tut mir leid , dass sie haben nicht mit unser gastronomie zufrieden waren. Wir hoffen das nächste mal Sie besuchen uns, unser Gastronomie ist nach Ihren Wünschen, Ich solle sagen, das wir haben eine Abwechslung in Restaurant, in Frühstück und Abendessen Mit freundlich grüssen Die Direktion und Team von Smartline Anba Romani.