- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind uns nicht sicher, ob der Preis für unseren10 tägigen Aufenthalt berechtigt war. Vorteil war auf alle Fälle die Nähe zum Strand. Als sehr positiv haben wir die Freundlichkeit des Personals empfunden, die uns den Aufenthalt sehr angenehm gestalteten. Hier schnell einen lieben Gruß an ROBERTO und NILS und HILDE, die wirklich sehr bemüht waren, mit dem wenigen was ihnen zur Verfügung stand das Beste draus zu machen. ( Noch einmal der Hinweis an die beiden Animateure - Den Quiz nicht jede Woche gleich, sondern alle drei Wochen wechseln......... Dann ist die Chance geringer, zweimal den Sangria zu gewinnen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, Herzlichen Dank dass Sie haben Ihr meinung in HolidayCheck lassen, nur mit meinung für kunde wir können jeden tag besser werden unser arbeite. danke nochmal für ihre Netten worten an unseren Mitarbeiter, wir wurden wieder zufrieden zu begrüssen in Ihre nächst Urlaube. Mit freundliche grüssen. Die direktion und personal von Smartline Anba Romani