- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Rezeption freundlich,jedoch werden Reklamationen meist nur beiseite gelegt. Sonntags angereist - am Freitag kam der Kühlschrank. Die Zimmer sind winzig - ebenso der KLeiderschrank. Im gesamten Hotel Rauchverbot. An den Pool´s zu wenig Sonnenschirme.Einen Tag vor der Abreise wurde Wäschewechsel durchgeführt ! Wir kommen kein 2. Mal wieder. Hat nichts mit 4 Sternen zu tun.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried Wendt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Wendt, Vielen dank das Sie unser Hotel Anba – Romani auf diesen Weg Bewertet haben,Wir bedauern sehr, das Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist . Ich versichere Ihnen ,das das gesamte Team vom Smart line Hotel Anba Romani immer mit vollem Einsatz arbeitet, damit alle unsere Gäste einen unbeschwerten und erholsamen Urlaub verbringen können. Es gibt ein Gesetz inSpanien dass es ist nicht erlabut in geschlossenen Räumen rauchen, nur in Freiflächen. Wir wünschen Ihnen nur das aller Beste und verbleiben, Die direktion und personal von Smart line Anba Romani