Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Azimut Hotel - eine Katastrophe
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Rezeption ist am Wochenende nicht einmal bis 23.00 Uhr besetzt, sondern nur bis 21.00 Uhr! Das Frühstück ist eine einzige Katastrophe, unter "reichhaltigem" Frühstück verstehe ich mehr als nur 4 Sorten Wurst, einen Rahmkäse, Honig, 2 Marmeladen! Wir waren an 2 Tagen gegen 9.30 Uhr beim Frühstück, alle Tische (nur 2 besetzt) waren nicht abgeräumt, wurden erst auf Nachfrage neu eingedeckt, Saftgläser waren aus, Müslischalen waren aus, Brötchen wurden erst auf Nachfrage nach ca. 10 min. aufgeüllt, da erst aufgepacken werden musste, Kaffee holten wir uns selbst ..... eine VOLLKATASTROPHE!!!! Das Personal total planlos! Bei Reklamation beim Check-Out an der Rezeption wurde uns gesagt, daß die Kollegin neu sei und man ja wüsste, daß der Umfang von einer Person nicht schaffbar sei, sie aber doch Hilfe holen könnte! Das System krankt also in den oberen Etagen, warum werden dann nicht gleich 2 Personen zum Frühstück eingeteilt! Zumal man uns noch sagte, es sei genug Personal vorhanden, dass jederzeit aushelfen könnte! WAS TUN DIE DANN? Kaffeetrinken, während die Kollegin oben im Frühstiückraum am Durchdrehen ist? Es wurden kostenfreie Parkpätze zugesagt, jedoch stehen hier nur ca. 15 zur Verfügung, dann darf man in der 5,- € teuren Tiefgarage pro Nacht einfahren! Der Zimmerservice .... auch hier, das Bad nicht geputzt, benutztes Geschirr wurde nicht abgewaschen (leider fehlen Spüli und Trockentücher, um das selbst zu erledigen!) Der Fernseher ist viiiiel !!! zu klein, es fehlen Handtuchhaken im Bad! Leider können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1