Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einfach nicht gepflegt!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zu erst einmal, das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Frühstück Note 2-3. Jedoch der Frühstücksraum unter dem Dach ist sehr beengt. Die Zimmer verdienen die Schulnote 5 ( mangelhaft ) in jeder Hinsicht ! Die Sauberkeit, insbesondere die Teppiche, sind sogar mit ungenügend einzustufen, kein mm flecken frei. Die Möbel, Note 4-5. Der Eingangsbereich sowie das Treppenhaus und die Fenster hätten eine Generalreinigung nötig. Sorry aber absolut nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer verdienen die Schulnote 5 ( mangelhaft ) in jeder Hinsicht ! Die Sauberkeit, insbesondere die Teppiche sind sogar mit ungenügend einzustufen, kein mm flecken frei. Die Möbel, Note 4-5. Doppelbett mit unterschiedlich hohen Matratzen. Ein Stuhl, ein „Schreibtisch „ auf dem ein TV -Gerät steht. Einbauschrank ziemlich ramponiert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war reichhaltig und für jeden etwas dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist freundlich und bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Bahnlinie 10 Meter hinterm Haus. Hauptstraße 5 Meter vor dem Hais.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Volker herzlichen Dank für das übermittelte Feedback und die Schilderung Ihrer Eindrücke über unser Haus, insbesondere auch für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind, liegt uns doch die Zufriedenheit unserer Gäste besonders am Herzen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Die geäußerte Kritik nehmen wir sehr ernst und dies werden wir intern mit den zuständigen Kollegen besprechen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sodass Sie sich selbst ein Bild von den Fortschritten machen können. Herzliche Grüße Ihr AZIMUT Hotel Team