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René (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Katastrophe !!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ohne viele Worte zu verlieren: Das Hotel hat seinen Zenit schon viele Jahre überschritten, ohne das anscheinend jemals Gelder in Renovierungsarbeiten / Investitionen für den Erhalt gesteckt wurden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig und schmutzig ! Einfach heruntergekommen! Unzählige Flecken an der Tapete, die sich teilweise ablöst. Kaputtes und beschädigtes Mobiliar. Krümlige Schubladen und ein verschimmelter Kühlschrank. Von den Armaturen gar nicht erst zu reden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück gab es unter Corona-Bedingungen im kleinen Frühstücksraum im Dachgeschoss. Einfaches Frühstück aber alles soweit da.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reservierung erfolgte telefonisch mit sofortiger Bezahlung über Kreditkarte. Abbuchung dann bereits vor Ankunft. Im Rahmen des Check-In wurde die Kreditkarte dann erneut belastet. Das vorhandene Personal war heillos überfordert mit der Situation und konnte keine zufriedenstellende Auskunft hierzu geben. Der daraufhin kontaktierte Hotelmanager beschwerte sich nur, warum ich ihn am Abend belästige. Kundenservice sieht definitiv anders aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Hauptstraße vorne vor der Tür. hinter dem haus gleich angrenzend die Bahngleise mit regelmäßig, auch in den Nachtstunden verkehrender Zugverkehr.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Renè, herzlichen Dank für das übermittelte Feedback und die Schilderung Ihrer Eindrücke über unser Haus, insbesondere auch für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind, liegt uns doch die Zufriedenheit unserer Gäste besonders am Herzen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Die nächtliche Störung durch die S-Bahn oder Straßenverkehr, ist ein Nebeneffekt unserer verkehrsgünstigen Lage. Gern teilen wir Ihnen beim nächsten Besuch ein besonders ruhig gelegenes Zimmer zu. Die geäußerte Kritik bezüglich der Sauberkeit im Kühlschrank und der Schublade nehmen wir sehr ernst und dies werden wir intern mit den zuständigen Kollegen besprechen, sodass dies sich nicht wiederholt. Die Großrenovierungsarbeiten werden in sehr naher Zukunft veranlasst, dahingehend stehen wir momentan in enger Korrespondenz mit der Stadt Erding. . Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, sich bei einem erneuten Besuch davon zu überzeugen, dass wir uns Ihrer Kritik nicht nur annehmen, sondern diese auch konstruktiv umgesetzt haben. Bezüglich der Zahlung vor Ort, hat unsere Rezeptionistin Ihnen mehrfach versucht zu erklären, dass es sich nicht um eine Belastung, sondern eine Autorisierung / Reservierung handelt. Bei einer Authorisierung wird der Betrag lediglich reserviert und nicht abgebucht. Bei Ihrem Check-out wird der Betrag jedoch wieder freigegeben. Unsere Rezeptionistin hat darauf unsere Partnerbank angerufen und dies wurde Vorort noch von der Bank Ihnen bestätigt und versichert dass es sich dabei um einer Autorisierung handelt. Dasselbe hat Ihnen auch der Hotelmanager am Samstagabend kurz vor 22:00 Uhr am Telefon erklärt und hat Sie freundlich darauf hingewiesen dass Sie sich bei weiteren Fragen unter der Woche bitte melden sollen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sodass Sie sich selbst ein Bild von den Fortschritten machen können. Herzliche Grüße Ihr AZIMUT Hotel Team