- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer: Zimmer in 'Gangnähe' - man hört jedes vorbei gehen. Verschmutzter, fleckiger Teppichboden. Verschmutzte Wände, Spinnweben, Bettwäsche und Sauberkeit im Badezimmer in Ordnung. Sehr warm im gesamten Hotel. Frühstück: Personal machte einen sehr überforderten Eindruck, kein Platz im (sehr kleinen) Raum, wenig Auswahl, wenig angebotenes und das sofort wieder vergriffen. Internet: WLAN nur gegen Bezahlung, funktionierte sehr schlecht, Reklamation wurde schlecht behandelt, musste bezahlt werden, obwohl es nicht funktionierte Behindertengerecht: kein Lift im 3-stöckigen Gebäude!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Doris, es tut uns sehr leid, dass Sie die Sauberkeit in unserem Haus kritisieren. Wir legen natürlich größten Wert auf Sauberkeit und können das nicht ganz nachvollziehen. Auch wissen wir nachträglich nicht um welches Zimmer es sich handelt. Da wir solche Kritik sehr ernst nehmen und so etwas natürlich auch nicht vorkommen soll werden wir mit unserer Hausdame und unserem technischen Leiter alle Hotelzimmer durchgehen, den Zustand der Zimmer prüfen und notwendige Reparaturen sofort beheben. Auch sind wir bereits dabei unser Hotel Schritt für Schritt zu modernisieren. Was das Frühstück betrifft würden wir uns freuen, wenn Sie uns genauer sagen, was Sie vermisst haben, um nach den gegebenen Möglichkeiten etwas zu verändern. Wegen W-Lan stehen wir bereits mit unseren Providern in Verbindung um in Zukunft das Internet unseren Gästen nicht nur, wie derzeit in der Lobby, sondern künftig auch in den Zimmern kostenfrei zur Verfügung stellen zu können. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und hoffe sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, sich bei einem erneuten Besuch davon zu überzeugen, dass wir uns Ihrer Kritik nicht nur annehmen, sondern auch konstruktiv umgesetzt haben. Wir werden uns noch intensiver dem Wohl unserer Gäste widmen, damit sie sich herzlich willkommen und aufgehoben fühlen und hoffen, auch Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Srdjana Tomasic Resident Manager