Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schlechtes Frühstück, Notzimmer, unfreundlich...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein ganz "einfaches Zimmer" mit einem merkwürdigen Geruch. Gäste sprechen besser Deutsch wie das Personal. Das Frühstück erhält 2 von 5 Sternen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht modern, sieht eher nach einem Notzimmer aus. Geruch ist merkwürdig. Keiner unserer Gäste hat sich richtig wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab nur Frühstück, was bei der Buchung auch klar war. Jedoch war vieles nicht wirklich frisch oder bereits um 9 Uhr leer. Es gab kein Rührei oder Spiegelei. Die Auswahl ist nicht sehr groß. Unsere Gäste mussten auf Tischen essen, wo alles noch von den vorherigen Gästen angeräumt war essen.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man Fragen bei der Rezeption oder beim Frühstück hatte wurde einem gar nicht oder mit wieder willen weitegeholfen. Viele Mitarbeiter sind Ausländer, da können viele Gäste besser die Landessprache als die Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 3 KM von der Therme Erding entfernt. Alle anderen Ausflugsziele haben mehr als 30 KM.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine Freizeitangebote!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, herzlichen Dank für das übermittelte Feedback und die Schilderung Ihrer Eindrücke über unser Haus, insbesondere auch für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind, liegt uns doch die Zufriedenheit unserer Gäste besonders am Herzen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, sodass Sie sich selbst ein Bild von den Fortschritten machen können. Herzliche Grüße Ihr AZIMUT Hotel Team