Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen wieder in dieses reizende Berghotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Berghotel, das für die totale Entschleunigung und Erholung sorgt. Es liegt ca 30Min. von Brixen entfernt hoch oben auf dem Berg. Das sollte aber kein Probem sein, denn mit der vom Hotel gestellten Brixen-Card kann man mit dem Bus kostenlos nach Brixen und Umgebung fahren. Auch die 3 Seilbahnen sind in dieser Karte enthalten und so kommt man schnell und kostenlos auf den Berg und kann wunderschöne Wanderungen unternehmen. Die Küche im Hotel ist hervorragend und auch die Zimmer sind sehr schön. Wir hatten zwar ein kleines Zimmer, welches immer sehr sauber gehalten wurde. Für uns hat die Größe gereicht, denn schließlich fahre ich nicht in Urlaub um mich im Zimmer aufzuhalten. Wir wurden sehr freundlich und herzlich umsorgt. Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer hatte Dusche, Balkon, Safe und TV mit allen gängigen deutschen Sendern. Die Betten waren sehr gut und wir haben herrlich darin geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker. Morgens beim Frühstück hat man zwischen 2 Hauptmenüs wählen können, welches am Abend sehr schön angerichtet serviert wurde. Vor dem Hauptgang gab es am Büffet ein sehr reichhaltiges Salatbuffet, danach eine Vorspeise, Hauptspeise und zum Abschluß ein Dessert. Das Frühstück wurde in Buffetform gereicht und es war nichts, das ich vermisst hätte, es war alles vorhanden. Im Speiseraum hatte man den direkten Blick auf die Geißler Bergkette. Der Tisch war immer sehr liebevoll mit Tischdecke und Servietten eingedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr herzliche und zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Wanderungen in den Bergen ist dieses Hotel ein wunderbarer Ausgangpunkt. Die Umgebung ist traumhaft und die reizenden Hütten laden zum verweilen und erholen nach Wanderungen ein


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir verbrachten im Hotel einen Wanderurlaub und waren vom Morgen bis zum Abend in den Bergen unterwegs. Im Haus und im Garten befanden sich ein Wirlpool, Sauna und Dampfbald, welches wir aber fast nicht in Anspruch genommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanna
    Alter:46-50
    Bewertungen:3