- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei der Ankunft fühlten wir uns ziemlich auf uns gestellt. Die Rezeption zu finden (ganz unten in der Anlage, im oberen Teil nicht ausgeschildert) ist nicht leicht. Insgesamt macht die Anlage einen etwas vernachlässigten Eindruck. Mit wenig Personal. Saisonkräften, wird der Betrieb so gerade am laufen gehalten. Es scheint, der Eigentümer will nur Geld verdienen. Jede Kleinigkeit muß man erfragen. Beispiele: Freischalten der Amtsleitung am Telefon, Toiletten nicht gekennzeichnet oder beschildert, Funktion der Stromversorgung im Zimmer mit Einstecken der Karte,... usw. Wir fühlten uns als Gäste zu keinem Zeitpunkt wirklich wohl un willkommen. Abends wurde es im September schon recht kühl, Jacke und Pullover sind daher empfehlenswert.
Unser erstes Zimmerwar eine Katastrophe. Aus dem einzigen Schrank stank es nach Kloake, die Badtür ließ sich nicht zumachen, die Küchenzeile war schmutzig, in der Kaffeemaschine gammelte ein verschimmelter Filter,.... Unser zweites Zimmer ging so eben. Der Schrank war viel zu klein, im Bad muffelte es, dort war Schimmel an der Decke, die Küchenzeile war reinigungsbedürftig,....
Das Frühstück ist einigermaßen reichhaltig aber für 2 Wochen wenig abwechslungsreich. Die Kaffeeversorgung beim Frühstück ist sehr schleppend, die zweite Tasse schwer zu ergattern. Auch hier wirkt das wenige Personal bemüht, aber überlastet.
Wie gesagt, Minimalservice durch sehr wenig Personal, daß kaum Deutsch und oft wenig Englisch spricht.
Die Lage am Kraterrand ist hervorragend. Imerovigli ist eher unspektakulär und ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool: das Wasser wirkt eher trüb, die Dusche primitiv. Pooltücher gibts auf Anfrage an der Bar, daß muß man aber wissen, sonst kriegt man es nicht mit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner & Gabi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |